Die schwangere Scheinverlobte des Ranchers Die schwangere Scheinverlobte des Ranchers
#1 – Radford Ranch Brüder

Die schwangere Scheinverlobte des Ranchers

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Sie waren nur Freunde. Bis eine Nacht alles verändert …

Der Rancher Jett Radford ist schon seit Jahren in Noelle verknallt, aber er hat sich immer strikt von ihr ferngehalten. Er würde nie mit der kleinen Schwester seines besten Freundes ausgehen. Doch als der Tod seines Vaters seine Welt auf den Kopf stellt, sucht der schroffe Cowboy Trost bei Noelle. Und ihre Nacht der Leidenschaft hat Folgen, vor denen sie nicht weglaufen können – denn jetzt ist Noelle schwanger und bittet ihn um einen Gefallen.

Die Bäckerin Noelle hat einen großen Auftrag für eine Hochzeitstorte in Aussicht, doch sie würde ihn verlieren, wenn sie als unmoralisch angesehen würde. Sie möchte also, dass Jett einer vorgetäuschten Verlobung zustimmt, nur bis sie ihr Meisterwerk abliefern kann. Jett stimmt zu, weil er glaubt, dass er seine Gefühle im Zaum halten kann. Es stellt sich jedoch heraus, dass er sein eigenes Herz nicht so gut kennt, wie er dachte …

Eine Scheinverlobte zu sein, ist auch für Noelle hart. Und sie stellt schnell fest, dass sich ihre heißen Küsse und ihre Anziehung nur allzu echt anfühlen. Aber wie kann sie ihren Gefühlen trauen, wenn sie nicht weiß, was Teil der Täuschung ist und was nicht?

Können die beiden ihre wahren Gefühle füreinander entdecken, bevor es zu spät ist?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
20. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
215
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
743,7
 kB

Mehr Bücher von Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014

Andere Bücher in dieser Reihe

Die widerspenstige Partnerin des Ranchers Die widerspenstige Partnerin des Ranchers
2022
Die Scheinfreundin des Ranchers Die Scheinfreundin des Ranchers
2022