König der Sünde

· Las Vegas Syndikat Buch 1 · Michelle St. James
4,3
26 Rezensionen
E-Book
275
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

"Ich liebe Max und Abby!"


Maxwell Cartwright will einfach nur Spaß haben. 


Zumindest sagt er sich das, als er sich mit jedem Showgirl einlässt und jeden High Roller Raum in Vegas besucht, seinen Treuhandfonds verschleudert und versucht, den Verrat seines alten Freundes Jason Draper zu vergessen. 


Dann erwähnt Nico Vitale, Boss des Syndikats, die eine Sache, die Max zum Handeln veranlassen könnte.


Max' beste Freundin, Abby, könnte in großer Gefahr schweben. 


Abby Sterling hat endlich die Kontrolle. 


Sich von ihrem gewalttätigen Vater zu lösen war nicht einfach gewesen, aber harte Arbeit, ein College-Abschluss und ein Job in den Geschäftsräumen ihres Jugendfreunds Jason Draper, verschaffen ihr das Gefühl, frei von der Vergangenheit zu sein. 


Aber ihre Freundschaft mit Max und Jason zu pflegen, ist nicht einfach, wenn die beiden Männer nicht einmal miteinander sprechen, und die Dinge werden noch komplizierter, als sich Abbys Beziehung zu Max auf überraschende Weise intensiviert. 


Als sich Max' Verbindungen zum Syndikat vertiefen, überschreitet er die Grenze, der er sich bezüglich Abby vor langer Zeit gesetzt hat und bringt sie in sein Bett, trotz seines Versprechens, ihre Freundschaft niemals zu riskieren. 


Jetzt wächst Max das alles über den Kopf, die Sache mit dem Syndikat, Jason Draper, und der Frau, die er sein ganzes Leben lang geliebt hat. Der einzige Ausweg besteht darin, Jason Drapers Pokerspiel mit dem DarkNet zu infiltrieren – und Abby davor zu bewahren, zum Kollateralschaden zu werden.

Bewertungen und Rezensionen

4,3
26 Rezensionen

Autoren-Profil

Michelle St. James is a pseudonym for the critically acclaimed author of over thirty published novels and seven novellas. Her first series was one of Booklist's Top Ten Debut novels. Her work has also been an Indie Next selection and has appeared on prestigious lists such as the Lonestar List, New York Public Library's Stuff for the Teen Age, and Chicago Public Library's Best of the Best. Her books have been published in over thirty countries and translated into over twenty languages. She lives in a converted barn in New York with too many cats.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.