Die Toten vonne Ruhr Die Toten vonne Ruhr

Die Toten vonne Ruhr

13 Geschichten über Mord und andere Miseren

    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

... Ohne darüber nachzudenken, ging er an den Toten vorbei und weiter am Ufer den Fluss hinab. Über den alten Weg aus Pflastersteinen, der früher einmal als Treidelpfad für die Pferde gedient hatte, die Lastkähne den Fluss entlangzogen, als es noch keine motorisierten Schiffe gab. Kowallik atmete tief ein, tief aus. Da war er wieder, der Geruch! Den hatte er früher so gemocht. Er war überrascht. Der herbe Duft des Flusses gefiel ihm immer noch ...



Dreizehn Geschichten über Mord und andere Miseren, zwischenmenschliche Begegnungen mit überraschenden Wendungen, tragikomischen Verstrickungen und jeder Menge Augenzwinkern. Gewürzt mit Krimi-Elementen und einer ordentlichen Prise Ruhrpott-Charme.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2020
3. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
204
Seiten
VERLAG
TWENTYSIX
GRÖSSE
238,5
 kB

Mehr Bücher von Ben Weber

Keine Panik, Probepapa ! Keine Panik, Probepapa !
2021
Harti Hoppel blickt durch Harti Hoppel blickt durch
2019
Papa-Probetraining Papa-Probetraining
2015
Carnivora Carnivora
2023
Schmittmanns Weihnachten Schmittmanns Weihnachten
2021