Berlin: Rostiges Herz (Band 1) Berlin: Rostiges Herz (Band 1)
Band 1 – Berlin

Berlin: Rostiges Herz (Band 1‪)‬

    • 3,5 • 2 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

"Sie war das eine Mädchen, das ich nicht haben konnte, und das seit vielen Jahren schon."
Berlin, die rastlose Stadt am Meer. Hier ragen die Türme der Zauberer bis in den Himmel. Im Schein der Glühlichter werden rauschende Partys gefeiert. Zucker wird in Gold aufgewogen und die Geheimpolizei wacht über den zerbrechlichen Frieden zwischen Zauberern und Erfindern.
Die Erfinderin Mathilda liebt ausgerechnet Rosa, die Tochter des magischen Großmeisters von Berlin. Genau wie der Zauberlehrling Fidelio. Beide wollen Rosa auf deren Geburtstagsparty ihre Gefühle gestehen, doch sie sind nicht die einzigen mit Plänen für den Abend. Ein Mörder hat sich unter die Gäste gemischt. Die Erfinder planen eine Rebellion gegen die Zauberer. Und tief unter der Stadt liegt ein uraltes Geheimnis verborgen.
"Berlin: Rostiges Herz" ist der erste, in sich abgeschlossene, Teil der Steampunk-Reihe von Sarah Stoffers

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2018
15. Oktober
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
428
Seiten
VERLAG
Amrûn Verlag
GRÖSSE
3,5
 MB

Mehr Bücher von Sarah Stoffers

Andere Bücher in dieser Reihe