Ein Baby von ihrem Besten Freund: Eine Bärenwandler-Liebesgeschichte

Ein Baby vom Milliardär Book 1 · Savvy Storytelling, LLC
4.5
99 reviews
Ebook
63
Pages
Eligible

About this ebook

Er ist ein leichtfertiger Milliardär, der bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt. Sie ist ein Kontrollfreak und möchte eine Familie gründen. Zwischen ihnen liegen Welten, aber können sie sich dennoch gegenseitig retten?

Maeve Lowe hat alles unter Kontrolle. Sie betreibt eine Kindertagesstätte für übernatürliche Kleinkinder, aber etwas fehlt ihr noch zu ihrem Glück. Dann wird sie von ihrem besten Freund und ihrer heimlichen Liebe, Logan, schwanger, und ist überglücklich. Doch dann bringen Logans Geschäfte sie alle in Gefahr. Wird sie es schaffen, das gemeinsame Baby zu schützen?

Logan Stubbs weiß, dass er alles hat. Er sieht nicht nur unglaublich gut aus, er ist auch reich und nichts könnte ihm im Weg stehen. Als er herausfindet, dass er Vater wird, bemüht er sich, ein besserer, verantwortungsbewusster Mann zu sein und nimmt nun auch seine Aufgabe in der Firma seines Vaters ernst. Doch je mehr Logan über die Geschäfte herausfindet, desto mehr bringt er sich in eine dunkle, gefährliche Lage. Wird er vor der Verantwortung davonlaufen oder wird er für die kämpfen, die er liebt?

Ein Baby von ihrem besten Freund ist eine kurze Liebesgeschichte mit übernatürlichen Wesen. Wenn Sie witzige Neckereien, leidenschaftliche Liebe und kleinwüchsige Bösewichte mögen, dann werden Sie den ersten Band der brennendheißen Serie Ein Baby vom Milliardär lieben.

Ratings and reviews

4.5
99 reviews
Emma Mythia
October 4, 2022
Gute Story, aber viel zu schnell im Verlauf
Did you find this helpful?
Marlen Landrock
August 21, 2022
Wenig Tiefgang. Sehr vorhersehbar.
Did you find this helpful?
Lucas Sommer
February 25, 2024
tolles Buch, wunderbare Geschichte, sehr zu empfehlen . Ich habe es verschlungen, einfach nur super.
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.