Only One Letter Only One Letter
Band 2 – Only-One-Reihe

Only One Letter

    • 4,3 • 3 Bewertungen
    • 6,99 €
    • 6,99 €

Beschreibung des Verlags

"Nate, ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, was diese Kleinigkeiten jemandem bedeuten, der gerade versucht, sich wieder zusammenzusetzen. Oder du weißt es sogar ganz genau."

Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich vom einen auf den anderen Tag komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Panikattacken ihren Alltag und verwandeln sie in einen Menschen, den sie auf keinen Fall akzeptieren kann. Und noch weniger will sie irgendwem zeigen, wie verzweifelt sie gegen dieses neue Ich kämpft.

Dann begegnet sie Nate, dem neuen Mitbewohner ihrer besten Freundin. Für ihn scheint es unglaublich leicht, Geduld mit ihren Ängsten zu haben - und sich in Liz zu verlieben. Er bleibt bei ihr, wenn die Panik sie im Griff hat. Und er setzt alles daran, ihr zu zeigen, dass es in Ordnung ist, nicht klarzukommen.

Was Nate dabei verborgen hält, sind seine eigenen seelischen Narben. Wunden, die er eigentlich hinter sich lassen wollte, und die nun beginnen, wieder aufzubrechen.

"Only One Letter" ist der zweite Band der mitreißenden, emotionalen Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
1. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
348
Seiten
VERLAG
BeHEARTBEAT
ANBIETERINFO
Bastei Luebbe AG
GRÖSSE
1,3
 MB

Kundenrezensionen

Skilanders giants ,

Ganz besondere Charaktere und ernste Thematik

Der zweite Band der Only One Reihe konnte mich wieder total überzeugen. Denn es knüpft direkt an den ersten Band an und das auf eine ganz besondere Art und Weise. Die Protagonisten sind miteinander verbunden, aber nicht auf klassischer Art.
Es war für mich echt sehr schön, Theo und Winston noch mal zu treffen. Trotzdem sei erwähnt, das sich die Bände unabhängig voneinander lesen lassen, denn die Situation wird gut erklärt und lässt somit auch keine Fragen offen, wenn Only One Song nicht gelesen wurde.

Liz und Nate sind ganz besondere Charaktere, man lernt beide aus verschiedenen Seiten kennen und durchlebt auch gewisse Entwicklungen im Laufe der Zeit. Während Nate Liz bei ihren Problemen tatkräftig zur Seite steht, ist es für Liz nicht so leicht, an Nate heranzukommen. Doch sein Päckchen, das er tragen muss, hat es auch definitiv in sich.

Dieses Buch thematisiert hier eine so wichtige Sache, die mir selbst bislang gar nicht so bewusst war. Das Ganze wurde super spannend dargestellt und man erahnt bis kurz vor Ende nicht, wieso das Zusammentreffen mit seiner Familie für ihn so hart ist.

Der Schreibstil konnte mich wie auch in Band 1 überzeugen, es lässt sich sehr leicht lesen und der Autorin gelingt es, Emotionen rüberzubringen. Ich konnte mit der Protagonistin lachen, aber war auch mal sehr wütend auf Nate sein. Sie ist mir daher sehr ans Herz gewachsen und ich empfand sie als starken Charakter. Dazu hat bestimmt auch beigetragen, dass ich es immer sehr authentisch fand.

Zu Beginn hatte mich der Wechsel zwischen Liz‘ Tagebuch und der Gegenwart etwas verwirrt, das legte sich aber nach den ersten 50 Seiten direkt.

Alles in allem, ein sehr schönes und ernstes Buch, indem die Probleme der Protagonisten nicht verschönert werden, sondern auf eine besondere Art und Weise emotional und authentisch dargestellt werden. Mich hat das Buch auch zum Nachdenken angeregt🙈
Ich bin nun echt auf den letzten Band der Reihe gespannt🥰

Mehr ähnliche Bücher

Thirty Thirty
2020
Boyfriend Material Boyfriend Material
2022
Zwei Leben mit dir Zwei Leben mit dir
2022
Everything I Didn't Say Everything I Didn't Say
2019
Sowas kann auch nur mir passieren Sowas kann auch nur mir passieren
2018
Hinter den Wolken leuchtet ein neuer Tag Hinter den Wolken leuchtet ein neuer Tag
2021

Mehr Bücher von Anne Goldberg

Only One Song Only One Song
2020
Remember when Dreams were born Remember when Dreams were born
2022
Only One Note Only One Note
2021
Remember when Love was new Remember when Love was new
2022
Remember when Trust was found Remember when Trust was found
2023
Only One Song  Only one Letter  Only One Note – 3 Romane in einem eBook! Only One Song  Only one Letter  Only One Note – 3 Romane in einem eBook!
2024

Kund:innen kauften auch

New Haven Eagles – An deiner Seite New Haven Eagles – An deiner Seite
2022
Trust & Truth (Academy of Avondale 1) Trust & Truth (Academy of Avondale 1)
2022
Blossom Blossom
2022
Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3) Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)
2022
Not Just A Rebound Not Just A Rebound
2022
Catch My Breath (»Catch Me«-Reihe 2) Catch My Breath (»Catch Me«-Reihe 2)
2021

Andere Bücher in dieser Reihe

Only One Note Only One Note
2021
Only One Song Only One Song
2020