Ein perfider Plan - Projekt LoWei Plus / Eine mörderische Tour Ein perfider Plan - Projekt LoWei Plus / Eine mörderische Tour

Ein perfider Plan - Projekt LoWei Plus / Eine mörderische Tour

Zwei Romane

    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

"Ein perfider Plan – Projekt LoWei Plus":
Oliver Schyllbach, Leiter eines kleinen pharmazeutischen Unternehmens, arbeitet seit Wochen an einem neuen Projekt. Doch offensichtlich hat er einen erbitterten Widersacher. Denn als er von einer Tagung zurückkehrt, sieht er sich plötzlich einer unerhörten Intrige ausgesetzt. Seine Abwesenheit wurde genutzt, um ihm nachhaltig zu schaden. Kriminalhauptkommissar Wiesmann nimmt die Ermittlungen auf.
Bald darauf gerät Schyllbachs Freundin Romy in Gefahr. Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die sie beunruhigen. Trotzdem vertraut sie sich Hauptkommissar Wiesmann an. Aber sie bezweifelt, dass er ihre Aussage ernst nimmt. Als die Bedrohung akut wird, sieht Romy nur einen Ausweg: Sie löst alle bisherigen Verbindungen und zieht weg. Doch obwohl sie alles sorgsam geplant und durchdacht hat, wird sie von den Ereignissen bald wieder eingeholt.
Fassungslos erkennt sie schließlich, wer hinter all den Bedrohungen steckt.

"Eine mörderische Tour":
Ein Abenteuerurlaub der besonderen Art – so hatte Jo Meysner, Chef der Reiseagentur Special Travels, die Trekking-Tour zum Monte Roraima angekündigt. Und er hat nicht zu viel versprochen: Für die kleine Reisegruppe wird es tatsächlich ein unvergessliches Erlebnis, wenn auch in ganz anderem Sinn, als erwartet. Denn auf dem Hochplateau des Roraima geschieht ein Mord.
Mit der Aufklärung des Verbrechens wird der attraktive Comisario Garcia Hernández beauftragt. Schon bald erkennt er, dass der Mord geplant war. Für die Ermittlungen braucht er dringend Unterstützung und bekommt sie umgehend vom schnoddrigen Kriminalhauptkommissar Wiesmann.
Bei den Vernehmungen der Zeugen treten längst bewältigt geglaubte Ereignisse aus der Vergangenheit zu Tage. Und zeitweilig scheint es, als hätte jeder von ihnen ein Motiv.
Sowohl Garcia Hernández als auch Wiesmann wähnen sich bereits am Ziel, doch dann zeigt sich das Verbrechen in einem ganz anderen Licht …

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2020
28. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
650
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
676,1
 kB

Mehr Bücher von Katharina Kohal

Cyber Chess mit tödlicher Rochade Cyber Chess mit tödlicher Rochade
2021
Eine mörderische Tour Eine mörderische Tour
2020
Verstörende Erinnerung Verstörende Erinnerung
2022
Ein fast perfektes Team – Mehr als ein Delikt Ein fast perfektes Team – Mehr als ein Delikt
2020
Ein perfider Plan - Projekt LoWei Plus Ein perfider Plan - Projekt LoWei Plus
2019
Mehr als ein Delikt und Eine mörderische Tour Mehr als ein Delikt und Eine mörderische Tour
2022