Schneeweißes Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt)

· Zeilenfluss
4.7
47 reviews
Ebook
307
Pages

About this ebook

Sylt, Ende Januar: Am Weststrand stoßen Spaziergänger auf die Leiche einer jungen Frau. Keine Unbekannte, wie sich schnell herausstellt. Erste Hinweise führen direkt zu den Reichen und Schönen der Insel. Kein Wunder also, dass Hannah und Ole im Zuge ihrer Ermittlungen immer tiefer in den Drogensumpf der beliebten Urlaubsinsel gezogen werden.
Nicht umsonst behaupten böse Zungen, in Westerland und Kampen würde es das ganze Jahr über schneien ...
»Schneeweißes Sylt« ist Teil 5 der Reihe »Hannah Lambert ermittelt«.
Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)

Bisher erschienen:
"Ausgerechnet Sylt"
"Eiskaltes Sylt"
"Mörderisches Sylt"
"Stürmisches Sylt"
"Schneeweißes Sylt"
"Gieriges Sylt"
"Turbulentes Sylt"
"Düsteres Sylt"
"Funkelndes Sylt"
"Brennendes Sylt" - JETZT BRANDNEU!

"Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 1 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-9 auch als Hörbuch … der 10. Teil folgt in Kürze.

Ratings and reviews

4.7
47 reviews
Susanne Inderbitzin
February 25, 2023
Spannender Krimi. Gerne würde ich jeweils etwas mehr von den Örtlichkeiten lesen. Aber da ich Fortsetzungen liebe, lese ich weitere Krimis von Hannah Lambert.
Did you find this helpful?
S. Zwille
August 25, 2022
Die ersten fünf(Teile) Bücher gelesen sehr authentisch geschrieben werde die anderen auch noch lesen TOP
Did you find this helpful?
Heike W.
May 27, 2022
Wieder ein wunderbarer Krimi mit den mittlerweile Liebgewonnene Charakteren. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich bin voll Süchtig auf die Abenteuer von Hannah und Ihrem Team. So süchtig das es jetzt gleich zum nächsten Fall geht. Ich kann das Buch und die Ganze Reihe nur jedem an das Herz legen.
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.