Deep Down in Trouble Deep Down in Trouble

Deep Down in Trouble

    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Tia: Am Tag meiner Hochzeit akzeptierte ich die Wahrheit. Ich bin die Tochter eines Kriminellen. Mein Vater regiert die halbe Stadt und mein Mann hat mich nur geheiratet, um ihn als Regent abzulösen. Und was tat ich nach dieser Erkenntnis? Ich floh. Vor Dominic, vor meinem Vater und dem Leben, das nicht meines ist. Dominic: Du hast mich verlassen. Ich dachte immer, du wärst anders, doch das bist du nicht. Aber dass du wirklich gedacht hast, du könntest vor mir weglaufen, enttäuscht mich, Tia. Bald endet deine Frist. Wir werden zusammen sein. Nicht, weil mir dein Status den Weg zur Herrschaft ebnet. Nein, du bist meine Frau und wirst diese Rolle erfüllen. In jeder Hinsicht …

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2022
2. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
249
Seiten
VERLAG
Via tlino media
GRÖSSE
695,3
 kB

Mehr Bücher von Raven T. Winter

Kill your enemies protect your heart Kill your enemies protect your heart
2022
Eisig heiss Eisig heiss
2022