Der Fantast 1 Der Fantast 1
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

NEUAUFLAGE!

Stell dir vor ...
eine einzigartige Gabe verliehe dir unvorstellbare Macht,
mit der du aufbauen oder einreißen,
helfen oder vernichten könntest.
Was würdest du damit tun?

Simon erscheint auf den ersten Blick wie ein durchschnittlicher junger Mann. Seine mentale Kraft ist jedoch phänomenal: Alles, was er sich vorstellt, wird real, gegenständlich, lebendig! Merkwürdige, aufreibende Ereignisse sind seit seiner frühsten Kindheit an der Tagesordnung, was die verzweifelten Eltern dazu bringt, sich Spezialisten anzuvertrauen. Ein Entschluss, der das Leben der kleinen Familie in große Gefahr bringt. Simon wehrt sich auf seine ganz eigene Art. Seine Vorstellung wächst mit ihm, bis er mit der geballten Macht seiner Fantasie zurückschlägt ...

Mit diesem Buch beginnt die spannende Lebensgeschichte des Fantasten, einem der ungewöhnlichsten Helden unserer Zeit.

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2019
22. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
577
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
1
 MB

Mehr Bücher von Michaela Göhr

Die Sinne - der geheime Sinn Die Sinne - der geheime Sinn
2019
Der Fantast: Gesamtausgabe Der Fantast: Gesamtausgabe
2019
Drachenbann Drachenbann
2023
Rebellion der Drachen Rebellion der Drachen
2023
Stoffi, Mäh & Co. KG Stoffi, Mäh & Co. KG
2022
Fantastische Abenteuer 3 Fantastische Abenteuer 3
2023

Andere Bücher in dieser Reihe