Endstation Endstation
Band 1 – Logfiles

Endstation

Die Passepartout-Logfiles

    • 4,2 • 6 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

Noah Clines Job ist es, Menschenleben zu beenden. Er ist jedoch kein Auftragskiller, sondern Abschalter bei der regierungseigenen Krankenversicherung. Seit der Lebensepidemie Ende des 21. Jahrhunderts haben Menschen eine Lebenserwartung von 140 Jahren. Doch fallen laufend junge und alte Personen auf unerklärliche Weise ins Koma. Und diese müssen, wenn kein Angehöriger für sie bezahlen kann, abgeschaltet werden.



Eines Tages entdeckt Noah etwas, das er besser nicht gesehen hätte. Eine grausame Wahrheit, die er ans Licht bringen will. Dazu schließt er einen Pakt mit einer Künstlichen Intelligenz, die allerdings nicht die einzige KI an seiner Seite ist.

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2021
15. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
380
Seiten
VERLAG
Plan9
GRÖSSE
4,5
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Singularity Singularity
2021
Das Protomolekül Das Protomolekül
2022
Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte
2021
FutureBrain FutureBrain
2020
Otherland. Band 3 Otherland. Band 3
2007
Kelwitts Stern Kelwitts Stern
2012

Mehr Bücher von Kia Kahawa

Aufruhr Aufruhr
2022
Die Krankheitensammlerin Die Krankheitensammlerin
2021
Hanover's Blind Hanover's Blind
2022

Kund:innen kauften auch

Das Recht zu schweigen Das Recht zu schweigen
2021
Mord in Windsor Mord in Windsor
2021
Der Tod bucht Zimmer 502 Der Tod bucht Zimmer 502
2021
Magic Future Money Magic Future Money
2021
Der Koloss aus dem Orbit Der Koloss aus dem Orbit
2021
The Vyrus: Stadt aus Blut The Vyrus: Stadt aus Blut
2022

Andere Bücher in dieser Reihe