Amber Eyes - Mit dir für immer Amber Eyes - Mit dir für immer

Amber Eyes - Mit dir für immer

    • 3,1 • 7 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2020
30. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
764
Seiten
VERLAG
BeHEARTBEAT
ANBIETERINFO
Bastei Luebbe AG
GRÖSSE
2,1
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Pleasure Business - Verführung Pleasure Business - Verführung
2014
Die Sammelausgabe aller Bände der romantischen Sports-Romance-Serie! (Secret-Reihe) Die Sammelausgabe aller Bände der romantischen Sports-Romance-Serie! (Secret-Reihe)
2020
Tomorrow We Will Meet Again Tomorrow We Will Meet Again
2023
Dream and Dare Dream and Dare
2023
My Stepbrother - Liebesspiele mit dem Stiefbruder (Gesamtausgabe) My Stepbrother - Liebesspiele mit dem Stiefbruder (Gesamtausgabe)
2018
Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer
2023

Mehr Bücher von Sina Müller

Academy of Arts. Herzensmelodie Academy of Arts. Herzensmelodie
2020
Almost Speechless. Die Tiefe deiner Worte Almost Speechless. Die Tiefe deiner Worte
2021
Josh & Emma - Portrait einer Liebe Josh & Emma - Portrait einer Liebe
2020
Josh & Emma Gesamtausgabe Josh & Emma Gesamtausgabe
2021
Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe
2020
Lesehäppchen 2nd Edition Lesehäppchen 2nd Edition
2016

Kund:innen kauften auch

Homerun for love Homerun for love
2019
More than Love – Was dein Blick mir sagt More than Love – Was dein Blick mir sagt
2021
From Scratch - Alles neu mit dir From Scratch - Alles neu mit dir
2018
The Beauty in the Tragedy The Beauty in the Tragedy
2021
Broken Strings Broken Strings
2019
Song for Song. Liebe im Duett Song for Song. Liebe im Duett
2019