Der Weihnachtskompromiss

· Liebe in Christmas Mountain Buch 1 · Hatco Publishing
4,5
66 Rezensionen
E-Book
220
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Morgan Reed freut sich darauf, ihren eigenen Schönheitssalon zu eröffnen, aber das Erreichen ihres Ziels wird erschwert, als sie feststellt, dass die von ihr gemieteten Räumlichkeiten bereits von dem attraktiven Möbelbauer Dallas Parker genutzt werden.

 

Morgan Reed freut sich darauf, in ihre Heimatstadt Christmas Mountain in Montana zurückzukehren und dort ihren Schönheitssalon zu eröffnen. Doch als sie dort eintrifft, stellt sie erschrocken fest, dass die Geschäftsräume, die sie gemietet hat, bereits benutzt werden, und zwar von Dallas Parker – dem besten Freund ihres Bruders, der Kerl, in den sie in ihrer Jugend verknallt war und den ihre Mutter für die große Tragödie verantwortlich macht, die ihre Familie heimsuchte.

 

Da sich die Vermieterin im Ausland aufhält und unerreichbar ist, müssen Morgan und Dallas ihre Geschäfte gemeinsam öffnen. Aber keine Sorge, jede Kleinstadt braucht doch eine Kombination aus Möbelgeschäft und Schönheitssalon, nicht wahr? Hmpf. Während sie zusammenarbeiten, versucht Morgan ihre emotionale Distanz zu halten, aber die Zeit und die Chemie zwischen ihnen, die jede Skala sprengt, lassen eine Kindheitsfreundschaft zu einer aufblühenden Romanze werden.

 

Unglücklicherweise reißt eine unerwartete Krise erneut die altenWunden ihrer Familie auf, gerade als ihre Beziehung sich zu etwas Ernstem entwickelt, und Dallas wird erneut die Schuld zugeschoben. Werden Morgans Trauer und ihre Angst die Beziehung auseinanderreißen, oder wird sie begreifen, dass Dallas immer schon der wahre sichere Hafen für ihr Herz war?

Bewertungen und Rezensionen

4,5
66 Rezensionen

Autoren-Profil

SUSAN HATLER ist eine Bestsellerautorin der New York Times und von USA TODAY, die humorvolle, gefühlsbetonte, zeitgenössische Romantik für Erwachsene sowie Romane für Heranwachsende schreibt. Viele ihrer Bücher werden ins Spanische und ins Deutsche übersetzt. Da sie von Natur aus Optimistin ist, glaubt sie, dass das Leben überraschend ist, Menschen faszinierend sind und Phantasie grenzenlos. Gerne verbringt sie ihre Zeit mit den Hauptfiguren ihrer Geschichten und hofft, dass Sie das genauso gerne tun.

 

** REGISTRIEREN SIE SICH EINFACH FÜR SUSANS EXKLUSIVEN LESER-NEWSLETTER UNTER HTTP://WWW.SUSANHATLER.COM/NEWSLETTERDE **

 

Hier können Sie Susan Hatler erreichen:

 

Facebook: facebook.com/authorsusanhatler

Instagram:  instagram.com/susanhatler

Twitter: twitter.com/susanhatler

Website: susanhatler.com/deutsch

Blog: susanhatler.com/category/susans-blog

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.