Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette

· Chicago Bratwa Buch 1 · Burning Desires
4,7
60 Rezensionen
E-Book
80
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Bratwa-Geschäfte waren der Grund für meinen Besuch im Black Light, und jetzt, wo ich hier bin, weiß ich ganz genau, wen ich will: die reizende Blondine, die hier völlig fehl am Platze ist. Diejenige, die mit Fingerspitzengefühl angefasst werden muss. Und ich schwöre, wenn ich fertig mit ihr bin, wird sie mich nach mehr anflehen.


Bewertungen und Rezensionen

4,7
60 Rezensionen
Carmen Wiesel
28. Februar 2021
Hat mir sehr gut gefallen, sollte aber zeitgleich mit dem Folgebuch " der Direktor" gekauft werden.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Petra Schmitt
3. Mai 2021
Die Vorgeschichte hat mich gefesselt.ist nicht jedermann Sache. Das Buch "Direktor" wow.
War das hilfreich für dich?
Christiane Schramm
11. März 2021
Nackte Männer
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil


USA TODAY Bestseller-Autorin RENEE ROSE liebt dominante, verbalerotische Alpha-Helden! Sie hat bereits über eine halbe Million Exemplare ihrer erotischen Liebesromane mit unterschiedlichen Abstufungen verruchter sexueller Vorlieben und Erotik verkauft. Ihre Bücher wurden außerdem in USA Todays Happily Ever After und Popsugar vorgestellt. 2013 wurde sie von Eroticon USA zum nächsten Top Erotic Author ernannt und freut sich ebenfalls über die Auszeichnungen Spunky and Sassy's Favorite Sci-Fi and Anthology Autor, The Romance Reviews Best Historical Romance und Spanking Romance Reviews Best Sci-fi, Paranormal, Historical, Erotic, Ageplay and Couple Author. Bereits fünfmal gelang ihr eine Platzierung in der USA-Today-Bestsellerliste mit verschiedenen literarischen Werken.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.