Turbulentes Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt)

· Zeilenfluss
4.5
59 reviews
Ebook
316
Pages

About this ebook

Sylt, Ostersamstag: Ein erstklassiges Surf-Event lockt tausende Erlebnishungrige an den Strand vor Westerland. Neben Wellenreiten ist auf der beliebten Ferieninsel Party angesagt. Die ausgelassene Stimmung der Nacht endet abrupt, als in den frühen Morgenstunden die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Die Identität der Toten und auch die des vermeintlichen Mörders sorgen bei Hannah und ihrem Team für einen regelrechten Schock – handelt es sich doch um Oles Ex und seinen besten Freund.
Ein neuer Fall, der alle Beteiligten vor ungeahnte Herausforderungen stellt …

»Turbulentes Sylt« ist Teil 7 der Reihe »Hannah Lambert ermittelt«.
Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)

Bisher erschienen:
"Ausgerechnet Sylt"
"Eiskaltes Sylt"
"Mörderisches Sylt"
"Stürmisches Sylt"
"Schneeweißes Sylt"
"Gieriges Sylt"
"Turbulentes Sylt"
"Düsteres Sylt"
"Funkelndes Sylt"
"Brennendes Sylt" - JETZT BRANDNEU!

"Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 1 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-9 auch als Hörbuch … der 10. Teil folgt in Kürze.

Ratings and reviews

4.5
59 reviews
Dorothea Frerks
June 17, 2022
Ich mag die Charaktere und die Beschreibung der Stimmung auf der Insel. spannend und gut geschrieben
Did you find this helpful?
Heike W.
August 4, 2022
Wieder ein super Krimi mit den tollen Ermittler Trio, das man ins Herz geschlossen hat. zur Zeit ist es das letzte Buch von dieser Reihe. Wenn aber Hannah, Ole und Ralf sich wieder in den nächsten Fall stürzen sollten, dann bin ich wieder mit von der Partie. Ich kann diese Buchreihe nur jedem an das Herz legen, der Sylt, eine Steife Briese und Krimi mag
Did you find this helpful?
Anja Theisen
October 14, 2022
spannend bis zum Schluss, mit überraschendem Verhalten der Hauptfiguren!
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.