Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy) Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)
Band 1 – Touch of Ink

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy‪)‬

    • 3,9 • 14 Bewertungen
    • 9,99 €
    • 9,99 €

Beschreibung des Verlags

Destiny is written on your skin.


Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster – doch weder Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn im ersten Semester an der Vancouver Island University auf Nathan trifft. Nathan, der ihr einen heiß ersehnten Job vor der Nase wegschnappt. Dessen funkelnde Augen und fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unweigerlich faszinieren. Instinktiv spürt sie, dass hinter der Fassade des Vorzeigestudenten etwas Unbezähmbares lauert. Doch sie ahnt nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den unheimlichen Visionen zu tun hat, die sie seit Monaten verfolgen.


* Eine Szene aus "Touch of Ink" *


Ich drehte mich zu Nathan um und legte meine Hand an seine Hüfte. Nathan biss sich auf die Lippe, dann beugte er sich vor und küsste meine Stirn. Ich fasste sein Shirt, zog es über seinen Kopf und ließ es achtlos fallen. Mein Blick wurde wie magisch von seinem Tattoo angezogen. Ich strich darüber und lächelte leicht, als er eine Gänsehaut bekam.


Er fing meine Hand ein und küsste die Fingerspitzen. "Du machst es mir nicht leicht, Quinn."


Ich legte beide Hände auf seinen Rücken und ließ sie dann an den Seiten nach unten wandern. "Es sind nur du und ich." Keine Verbote. Keine Konsequenzen.


Nathan streichelte meine Arme, und als er mich erneut küsste, war es egal, was wir waren und welche Probleme damit einhergingen.

GENRE
Jugend
ERSCHIENEN
2021
23. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
544
Seiten
VERLAG
Ravensburger
GRÖSSE
6,5
 MB

Mehr ähnliche Bücher

City of Elements 1. Die Macht des Wassers City of Elements 1. Die Macht des Wassers
2020
Lovely Curse, Band 1: Erbin der Finsternis Lovely Curse, Band 1: Erbin der Finsternis
2019
Alle 6 Bände der Gestaltwandler-Reihe in einer E-Box! (Heart against Soul) Alle 6 Bände der Gestaltwandler-Reihe in einer E-Box! (Heart against Soul)
2017
City of Elements 3. Die Magie der Luft City of Elements 3. Die Magie der Luft
2020
Die Phönix-Saga (Alle 3 Bände in einer E-Box!) Die Phönix-Saga (Alle 3 Bände in einer E-Box!)
2016
Eisphönix (Die Phönix-Saga 2) Eisphönix (Die Phönix-Saga 2)
2016

Mehr Bücher von Stefanie Lasthaus & Ravensburger Verlag GmbH

Touch of Ink, Band 2: Im Bann der Verbotenen Touch of Ink, Band 2: Im Bann der Verbotenen
2021
Das Frostmädchen Das Frostmädchen
2016
Schneewittchens dunkler Kuss Schneewittchens dunkler Kuss
2023
Die Saphirtür Die Saphirtür
2018
Frau Holles Labyrinth Frau Holles Labyrinth
2022
Winter Wishes. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten) Winter Wishes. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten)
2023

Kund:innen kauften auch

Celestial City - Akademie der Engel Celestial City - Akademie der Engel
2021
Celestial City - Akademie der Engel Celestial City - Akademie der Engel
2021
Celestial City - Akademie der Engel Celestial City - Akademie der Engel
2022
Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal
2020
Chronos Academy 1: Eiswächter Chronos Academy 1: Eiswächter
2020
Eliza Moore Eliza Moore
2022

Andere Bücher in dieser Reihe