Die Hochzeiterin: Ein Oberbayern-Krimi

· Zeilenfluss
4,3
15 Rezensionen
E-Book
263
Seiten

Über dieses E-Book

Kommissar Bernrieder – charmanter als ein bayerischer Biergarten und komplizierter als eine Breznknot'n!

Kommissar Franz Joseph Bernrieder ist kein Kind von Traurigkeit. In Bad Tölz zu Hause, lässt er keine Gelegenheit aus, einheimischen Schönheiten und weiblichen Wellness-Urlauberinnen die Langeweile zu vertreiben.

Doch die oberbayerische Idylle trügt. Eine tote Gräfin und eine verschwundene Marienstatue sorgen für Aufruhr und rufen den Kommissar auf den Plan. Bevor er aber so richtig in die Ermittlungen einsteigen kann, wird in einer Brandruine eine weitere Frauenleiche entdeckt.

Franz Joseph Bernrieder tappt völlig im Dunkeln. Nur mit seiner hartnäckigen Akribie lässt sich das Gewirr Stück für Stück entflechten ...

"Die Hochzeiterin" ist der erste Band der Serie „Bernrieder ermittelt”. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Bewertungen und Rezensionen

4,3
15 Rezensionen
Sabrina Gan
31. Januar 2020
Der Autor hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen! Die Mischung zwischen Spannung und Spaß, hat er hier wundervoll kombiniert und lädt zu tollen Lesestunden ein. Alle Krimifans, die keine 08/15 Krimis lesen wollen, sind hier goldrichtig!!!
War das hilfreich für dich?
Uwe Heinz Ennulat
31. Januar 2020
Kurzweilig
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.