Take Me Home

· Hartson's Creek Buch 1 · Romance Edition Verlag
4,8
8 Rezensionen
E-Book
280
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch, ein süßes Diner sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson's Creek! "Wir sollten uns küssen. Nur einmal. Um zu sehen, ob da was zwischen uns ist ..." Als Gray Hartson mit zwanzig seinen ersten Plattenvertrag unterzeichnete, kehrte er seiner Heimatstadt den Rücken und damit auch allen Konflikten mit seinem Vater. Heute ist er ein gefeierter Rockstar und wünscht sich in manchen Momenten nichts sehnlicher als ein wenig Normalität. Diese wartet auf ihn, als ihn seine Familie um Hilfe bittet und er nach Hartson's Creek zurückkehrt. Dort muss er sich nicht nur der Auseinandersetzung mit seinem Vater stellen, sondern trifft auch auf eine ganz besondere Frau, die inzwischen erwachsen geworden ist ... Maddie Clark hat im Diner und mit ihrem Pianounterricht alle Hände voll zu tun. Dennoch entgeht ihr nicht, dass Gray zurückgekehrt ist. Wie könnte sie auch, denn so ziemlich jedes weibliche Wesen in Hartson's Creek ist aus dem Häuschen. Als sie Gray auf der Flucht vor einer Horde jugendlicher Groupies rettet, bekommt sie endlich Gelegenheit, jenen Gefühlen nachzuspüren, die sie schon als junges Mädchen für ihn hegte ...

Bewertungen und Rezensionen

4,8
8 Rezensionen
Claudia Harauer
30. Januar 2021
Der Klappentext verrät bereits genug über den Inhalt um neugierig zu machen. Einer meiner Lieblingssätze „Wir sollten uns küssen. Nur einmal. Um zu sehen, ob da was zwischen uns ist ...“ Gray kommt nach 10 Jahren zum ersten Mal in seine Heimatstadt und verursacht ein riesiges Chaos weil alle ein Selfie oder ein Autogramm wollen. Doch Maddie sorgt dafür dass er zur Ruhe kommt und sich wieder auf das wichtige im Leben besinnt. Ich liebe die Familie Hartson jetzt schon (auch wenn ich den Vater zeitweise nicht mochte) und ich hoffe dass die anderen vier auch ihre Geschichte bekommen. Der Epilog verrät zumindest schon was über den zweiten Teil. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft (ich mochte auch die Landschafts bzw Beschreibungen der Stadt). Das Buch wird aus Erzählperspektive erzählt aber man merkt trotzdem wer gerade im Mittelpunkt steht. Ich fand beide Familien großartig und sehr authentisch auch die Kleinstadt wurde sehr authentisch beschrieben. Das Buch war für mich ein Auf und Ab der Emotionen und was Maddie passiert ist wünscht man niemanden. Ich fand beide sehr stark auch wie sie um ihre Liebe gekämpft haben. Noch ein Lieblingssatz: »Egal, ich war irgendwie angepisst, dass es für Gray Hartson okay war, mich abzuservieren, er dich aber genug wollte, um jedermanns Zorn auf sich zu ziehen. Das hat mich an einer empfindlichen Stelle getroffen. Direkt ins Selbstwertgefühl.« Viel Spaß beim Lesen!
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Die britische Autorin Carrie Elks schreibt Romane, in denen es gern etwas knistern darf. Ihre Bücher werden in sechzehn verschiedene Sprachen übersetzt. Sie lebt mit Ihrem Mann, zwei wundervollen Kindern und einem zu groß geratenen, schwarzen Mops namens Plato zusammen. Wenn sie nicht schreibt oder liest, versucht sie sich am Backen, versüßt sich das Ergebnis mit einem Glas Wein, oder tauscht sich mit anderen über die sozialen Medien aus.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.