Die Hilfe

· Könige der Linwood-Akademie Buch 1 · Grey Eagle Publications
4,6
24 Rezensionen
E-Book
344
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Reiche Jungen verbrüdern sich nicht mit der Hilfe.

Sie quälen die Hilfe nicht.

Sie sehnen sich nicht nach der Hilfe.

Solange ich denken kann, haben meine Mutter und ich in Armut gelebt. Als sie endlich ein anständiges Jobangebot bekommt, ziehen wir ans andere Ende des Landes, um es anzunehmen.

Wen kümmert es, wenn das bedeutet, als Haushälterin für einen Mann zu arbeiten, der reicher ist als Gott? Das Gehalt ist gut, und wir haben ein Dach über dem Kopf.

Es gelingt ihr sogar, dass ich mich in der schicken Akademie einschreiben kann, die sein Sohn besucht – die Art von Schule, die wie ein Automat zukünftige Unternehmensvorstände und Politiker produziert.

In dieser neuen Stadt gibt es aber einiges, was es in meiner alten nicht gab.

Tödliche Geheimnisse und vier der heißesten und bösartigsten Typen, die ich je getroffen habe.

Ich lebe zwar jetzt in ihrer Welt, aber ich bin kein Teil davon. Außerdem tun sie alles, um mich ständig daran zu erinnern.

Wir gehen gemeinsam zur Schule, leben miteinander und teilen ein gefährliches Geheimnis. Was Lincoln, River, Dax und Chase aber angeht …

… bin ich nur die Hilfe.

Bewertungen und Rezensionen

4,6
24 Rezensionen

Autoren-Profil

Callie Rose ist eine Bestsellerautorin, die es liebt, Bücher zu schreiben, die die Gefühle des Lesers berühren und ihn bis zur letzten Seite nicht mehr loslassen. Sie liebt verworrene Plots, gequälte böse Jungs, starke Frauen und Erlösungsgeschichten, bei denen man sich das, was passiert, *verdient* hat.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.