Die Widerspenstige Geliebte des Milliardärs Die Widerspenstige Geliebte des Milliardärs
#1 – Die Maxfield-Brüder Serie

Die Widerspenstige Geliebte des Milliardärs

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 2,49 €
    • 2,49 €

Beschreibung des Verlags

Stephen Maxfield hat die Chance, das Unternehmen zu retten, das sein Vater aufgebaut hat - wenn sich ihm dabei nicht eine Frau in den Weg stellen würde.

Duncan Enterprises steckt schon länger in Schwierigkeiten, und Stephen Maxfield weiß, dass ein lukrativer Bauauftrag die Rettung für das Familienunternehmen sein könnte. Er gilt schon immer als der Unberechenbarste der drei Brüder und ist bereit, alles zu tun, was er für richtig hält, selbst wenn es bedeutet, seinen eigenen Vater auszubooten. Es gibt da allerdings noch ein anderes Hindernis in Form von Angela Lopez, der schönen Senior-Vizepräsidentin, die ihre eigenen Pläne zur Rettung von Duncan Enterprises hat. 

Angie Lopez ist darauf vorbereitet worden, einmal die Nachfolge von Duncan anzutreten, und sie ist überzeugt davon, dass Teile des Unternehmens verkauft werden müssen, um es vor dem Bankrott zu bewahren. Während sie an Deals arbeitet, das Unternehmen zu zerschlagen, hofft sie zugleich, dass die Maxfield-Familie wieder näher zusammenkommt. Aber als sie auf den großen, gutaussehenden Stephen Maxfield trifft, muss sie härter denn je arbeiten, um den Fokus nicht zu verlieren. Angie wurde in der Vergangenheit von der Liebe verbrannt, und Stephen ist der Mann, der die Flammen in ihr wieder auflodern lässt.

Stephen hat keine Zeit für eine Romanze, und Angie hat sich selbst eine Dating-Pause verordnet. Aber als die beiden hinter ihre gegensätzlichen geschäftlichen Interessen schauen, müssen sie feststellen, dass sie perfekt füreinander sein könnten.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2020
25. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
222
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
660,7
 kB

Mehr Bücher von Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014

Kund:innen kauften auch

Bastard Millionaire - sinnlich verführt Bastard Millionaire - sinnlich verführt
2019
Until You: December Until You: December
2020
Bossy Nights Bossy Nights
2019
Forbidden Secret Forbidden Secret
2021
ungebärdig ungebärdig
2020
One More Time One More Time
2019

Andere Bücher in dieser Reihe

Die Rebellische Geliebte des Milliardärs Die Rebellische Geliebte des Milliardärs
2020
Die Eigensinnige Geliebte des Milliardärs Die Eigensinnige Geliebte des Milliardärs
2020