Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette

Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette

    • 4,2 • 64 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Bratwa-Geschäfte waren der Grund für meinen Besuch im Black Light, und jetzt, wo ich hier bin, weiß ich ganz genau, wen ich will: die reizende Blondine, die hier völlig fehl am Platze ist. Diejenige, die mit Fingerspitzengefühl angefasst werden muss. Und ich schwöre, wenn ich fertig mit ihr bin, wird sie mich nach mehr anflehen.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
15. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
74
Seiten
VERLAG
Renee Rose
GRÖSSE
663,5
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Besessen Besessen
2021
Wild Card Wild Card
2021
All of Me All of Me
2020
Der Reiniger Der Reiniger
2022
Idol - Gib mir alles von dir Idol - Gib mir alles von dir
2022
Game on - Schon immer nur du Game on - Schon immer nur du
2020

Mehr Bücher von Renee Rose

Alphas Versuchung Alphas Versuchung
2020
Alphas Mond Alphas Mond
2021
Der große böse Boss Der große böse Boss
2024
ungebärdig ungebärdig
2020
Alphas Gefahr Alphas Gefahr
2020
Der Direktor Der Direktor
2021

Kund:innen kauften auch

Gestohlene Unschuld Gestohlene Unschuld
2020
Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman
2020
Wild Wild
2019
Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze
2020
Schmutzige kleine Jungfrau Schmutzige kleine Jungfrau
2020
Geheimnisse und Begierden: Eine Urlaubsromanze Geheimnisse und Begierden: Eine Urlaubsromanze
2020