Denn ich will nur dich Denn ich will nur dich
#1 – Für Immer

Denn ich will nur dich

    • 4,0 • 136 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Verliere dich in E.L. Todds beliebtester Reihe, mit Millionen von verkauften Exemplaren weltweit! Verfolge die Geschichten einer Gruppe von Freunden, die in dieser unvergesslichen Reihe wahre Liebe, herzzerreißenden Liebeskummer und echte Freundschaft erleben.

-

Ich liebe Skye Preston.

Die Skye Preston.

Die Tochter eines der reichsten Geschäftsmänner der Welt und die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Ihr Aussehen ist allerdings nichts im Vergleich zu ihrem goldenen Herzen. Und das wiederum ist nichts im Vergleich zu ihrer Intelligenz.

Aber ich darf ihr nie sagen, was ich für sie empfinde.

Denn wir sind seit über zwanzig Jahren beste Freunde.

Ihr derzeitiger Freund ist ein Idiot, und ich bin nicht der Einzige, der dieser Meinung ist. Der Rest der Gang kann ihn auch nicht ausstehen. Aber ich bin nicht der Typ, der sich da einmischt. Dazu respektiere ich sie zu sehr.

Aber dann sehe ich sie auf einer Party, zu betrunken, um noch zu laufen. Die Männer starren sie an, als wäre sie leichte Beute, also bringe ich sie nach Hause. Aber als wir dort sind, verhält sich Skye anders als sonst. Sie sieht mich anders an. Sie berührt mich anders.

Und sie will mich anders.

***

Wow

Ich bin im Fieber. Diese Reihe hat es mir wirklich angetan. So tolle Charaktere, es macht einfach nur süchtig

***

Super

Diese Bücher sind einfach super klasse. So toll geschrieben. Ich bin auf die nächsten Bände gespannt. Es wird immer spannender.

***

Einfach traumhaft und witzig

Es gibt viele Liebesgeschichten, die ich toll finde, aber auch noch mit Witz und so viel Gefühl geschrieben, habe ich noch nicht erlebt.

Und nicht nur das tolle Liebesdrama hat mich beeindruckt. Die Gefühle, die diese wunderbare Familie verbinden sind einfach toll. Welcher Mensch wünscht sich nicht solche Familie?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2017
17. Oktober
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
364
Seiten
VERLAG
E. L. Todd
GRÖSSE
498,2
 kB

Kundenrezensionen

2käffer4 ,

Ein schöner Roman

Nur gefallen sehr solche liebes Romane ,und bei dem konnte ich nicht aufhören zu lesen
Sehr gut 👍👍🙏

C.s.2005 ,

Denn ich will nur dich

Ein Tolles Geschichte und super geschrieben 👍🏼

JasonKilianKurze ,

Sehr simple Geschichte und langweiliger Schreibstil

Die Geschichte weckt von Anfang an kein Interesse, da sie einfach nur flach ist. Der Schreibstil ist langweilig und die Gespräche der Protagonisten sind künstlich in die Länge gezogen ohne Inhalt und wirken gekünstelt

Mehr ähnliche Bücher

Für Immer Sammelband: Buch 1-3 Für Immer Sammelband: Buch 1-3
2020
Hier und Jetzt Hier und Jetzt
2019
Montag Montag
2017
Wenn Donner und Licht sich berühren Wenn Donner und Licht sich berühren
2019
Bis zum hellsten Morgen Bis zum hellsten Morgen
2023
Wie die Luft zum Atmen Wie die Luft zum Atmen
2017

Mehr Bücher von E. L. Todd

Schimmer des Lichts Schimmer des Lichts
2017
Einzig für dich Einzig für dich
2018
Ich bin tabu Ich bin tabu
2019
So falsch. So richtig. So falsch. So richtig.
2019
Ich bin die Eine Ich bin die Eine
2019
Der Eine, den ich nicht haben will Der Eine, den ich nicht haben will
2019

Kund:innen kauften auch

Skrupellos Skrupellos
2018
Wild Wild
2019
Der Pakt Der Pakt
2019
Königlicher Fang (Die Rourkes aus Villroy 1) Königlicher Fang (Die Rourkes aus Villroy 1)
2019
Capture Me — Ergreife Mich Capture Me — Ergreife Mich
2016
Levis Versuchung Levis Versuchung
2019

Andere Bücher in dieser Reihe

Beast Beast
2022
Weil ich dich nicht lieben sollte Weil ich dich nicht lieben sollte
2017
Ich brauche einfach nur Dich Ich brauche einfach nur Dich
2017
Red Red
2022
Dich zu haben ist nie genug Dich zu haben ist nie genug
2018
Nichts kommt zwischen uns Nichts kommt zwischen uns
2018