Guinness, Küsse und ein Rockstar Guinness, Küsse und ein Rockstar
Irish Guys

Guinness, Küsse und ein Rockstar

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Caitlins Traum wurde wahr! Sie ist nun stolze Besitzerin vom The Blue Harp, einem typisch irischen Pub mit Messinghähnen, Holzvertäfelungen und kauzigen Stammgästen. Die Renovierung hat viel Geld verschlungen, deshalb muss sie unbedingt mehr Gäste ins Blue Harp locken. Obwohl sie Musiker hasst, ringt sie sich dazu durch, Livemusik anzubieten. Sie engagiert Ryan – und bereut es sofort. Ryan ist ein wortkarger, arroganter Eigenbrötler, den Caitlin am liebsten gleich wieder rauswerfen würde. Dummerweise lieben die Gäste seine Songs. Also muss sich Caitlin zähneknirschend mit ihm arrangieren. Allmählich knistert es gewaltig zwischen ihr und dem Sänger. Dabei wollte sich Ryan von Frauen fernhalten! Er ist aus gutem Grund aus London ins idyllische Irland geflohen. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein und das wird auch für Caitlin zu einer Katastrophe ...
Ein Liebesroman mit viel Gefühl, Musik und Humor, der dich ins idyllische Küstenstädtchen Kinelly entführt. Dort stürzen sich 4 heiße "Irish Guys" in ein Abenteuer namens große Liebe.

Band 1: Irland, Träume und ein CEO von Allie Kinsley
Band 2: Guinness, Küsse und ein Rockstar von Karin Koenicke
Band 3: Ein B&B zum Verlieben von Annabelle Benn
Band 4: Ein Tierarzt zum Küssen von Julia K.Rodeit

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
7. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
205
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
929
 kB

Mehr Bücher von Karin Koenicke

Himmelhoch verliebt Himmelhoch verliebt
2023
Harte Kerle häkeln nicht Harte Kerle häkeln nicht
2021
Harte Kerle lügen nicht Harte Kerle lügen nicht
2021
Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz
2021
Harte Kerle backen nicht Harte Kerle backen nicht
2021
Harte Kerle tanzen nicht Harte Kerle tanzen nicht
2021

Kund:innen kauften auch

Ein B&B zum Verlieben Ein B&B zum Verlieben
2022
Irland, Träume und ein CEO Irland, Träume und ein CEO
2022
Ein Tierarzt zum Küssen Ein Tierarzt zum Küssen
2022
Stürmische Zeiten in Golden Creek Stürmische Zeiten in Golden Creek
2024
Zurück nach Golden Creek Zurück nach Golden Creek
2022
Lichter über Golden Creek Lichter über Golden Creek
2023

Andere Bücher in dieser Reihe

Ein B&B zum Verlieben Ein B&B zum Verlieben
2022
Ein Tierarzt zum Küssen Ein Tierarzt zum Küssen
2022
Irland, Träume und ein CEO Irland, Träume und ein CEO
2022