Geliebte Lüge Geliebte Lüge

Geliebte Lüge

Sinnlicher Liebesroman

    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

***Das Buch ist nicht leer, weil ich mich leer fühle, sondern weil ich selbst die Geschichte schreiben kann. Ich alleine entscheide, wie mein Leben weitergeht, und das, obwohl mir die Flügel gebrochen wurden. Mir ist klar geworden, wie stark ich sein kann.***

Ein Liebesroman von Kindle-Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Der Tag, an dem Emilie ihre große Liebe Tristan verliert, ist der schwärzeste ihres Lebens. Wie betäubt organisiert sie seine Beisetzung und versucht, zu funktionieren. Dabei würde Emilie ihm am liebsten folgen, damit der Schmerz in ihrem Herzen endlich vergeht.
Doch an Tristans Grab trifft sie auf einen Mann, der die letzten Jahre in einem vollkommen anderen Licht erscheinen lässt. Emilies Zweifel werden immer größer und je tiefer sie in seine Vergangenheit eintaucht, desto bewusster wird ihr, dass ihre Beziehung von Anfang an auf Lügen aufgebaut war.

Wer war Tristan wirklich?
Und warum kommt der Unbekannte ihr vertrauter vor als er sollte?

Neuauflage. Enthält explizite Szenen. Die Geschichte endet mit diesem Buch.

Instagram: autorin.ina.glahe

Leseprobe

Er kommt näher. »Könnte ich jetzt ein wenig von deinem Schlüpfer sehen?« Mit dieser Frage, versucht er scheinbar, das Eis zu brechen. Denn er muss selbst über sie lachen.
»Ich habe keinen an«, gestehe ich und sein Gelächter wird lauter.
»Warum hast du das nicht gesagt?«
»Es war mir halt unangenehm«, säusele ich.
»Ich werde jetzt mal so tun, als würdest du Unterwäsche tragen und versuchen, es dir zu erklären. Also …« Mit seinem Zeigefinger fährt er die Außenkanten des Ringes entlang und mit ihm fühle ich mich deutlich wohler als mit Armin. »Es geht darum, dem Partner die Kontrolle zu überlassen. Also lass dich fallen.« Zwei seiner Finger schieben sich in die Öse aus Metall und umfassen sie. »Vertraust du mir?«
Das Blitzen der Kamera blende ich aus. »Ja.«
An dem Ring zerrt er mich so nah zu sich, dass seine Lippen kurz davor sind, meine zu berühren. Instinktiv schließe ich die Augen und gebe die Führung ab. Sein Atem vermischt sich mit meinem. Und wir verharren in dieser Pose, ohne dass er mir näher kommt.
Gott, mein Herz springt gleich aus der Brust!

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
26. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
181
Seiten
VERLAG
Ina Glahe Publishing
GRÖSSE
1,3
 MB