Die Patienten Die Patienten
Band 1 – Löwenstein & Berger Thriller

Die Patienten

Thriller

    • 3,9 • 16 Bewertungen
    • 6,99 €
    • 6,99 €

Beschreibung des Verlags

Niemand hört dich schreien ...

Ein bestialischer Frauenmord in einer Klinik für psychisch Kranke auf einem abgelegenen Gutshof im Taunus! Die Polizei soll behutsam vorgehen, fordert der charismatische Leiter der Anstalt, Dr. Jonas Klinger. Doch will er wirklich nur seine Patienten schützen?

Allein die Polizeipsychologin Caro Löwenstein darf auf dem Hof ermitteln. Mehr noch: Sie soll für die Dauer der Untersuchungen dort wohnen. Ihr Kollege, Kommissar Simon Berger, ist strikt gegen diese Idee - doch er hat auch mit eigenen Problemen zu kämpfen.

Bald stößt Caro auf finstere Geheimnisse, die sich in dem Anwesen tief im Wald verbergen. Aber eines ahnt sie nicht: Der Mörder hat sie bereits als sein nächstes Opfer auserkoren ...

Ein rasanter Psychothriller für alle Leser von Sebastian Fitzek und Andreas Winkelmann - der erste Fall für Caro Löwenstein und Simon Berger.

Löwenstein und Berger ermitteln weiter in "Todeskalt"!

eBooks von beTHRILLED: mörderisch gute Unterhaltung.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2020
27. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
320
Seiten
VERLAG
BeTHRILLED
ANBIETERINFO
Bastei Luebbe AG
GRÖSSE
2,9
 MB

Kundenrezensionen

chiara2104 ,

Von der ersten Seite an Spannung pur!

In diesem Buch gab es nicht eine einzige Seite, die nicht spannend war. Von Anfang bis Ende war dieses Buch wirklich aufregend geschrieben und hat süchtig gemacht, es weiterzulesen. Ich lese Band zwei natürlich auch und freue mich schon auf Teil 3, der im Oktober erscheint!

Mehr ähnliche Bücher

Bleicher Tod Bleicher Tod
2011
Pray - Meine Rache findet euch Pray - Meine Rache findet euch
2023
Das Hexenmädchen Das Hexenmädchen
2014
Die Puppenmacherin Die Puppenmacherin
2012
Der Traummacher Der Traummacher
2016
Wolfsbeute Wolfsbeute
2016

Mehr Bücher von Nikolas Stoltz

Todeskalt Todeskalt
2021
Dein letztes Date Dein letztes Date
2023

Kund:innen kauften auch

Rache, auf ewig Rache, auf ewig
2020
Blutzeit Blutzeit
2020
Schrei nach Rache Schrei nach Rache
2020
Das Fundstück Das Fundstück
2019
Blutgott Blutgott
2020
Blutwolf Blutwolf
2022

Andere Bücher in dieser Reihe

Todeskalt Todeskalt
2021
Dein letztes Date Dein letztes Date
2023