Ungezügelte Leidenschaft Ungezügelte Leidenschaft
Band 1 – Die Welt der Barrington-Milliardäre

Ungezügelte Leidenschaft

    • 3,8 • 8 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

James West zu sagen, dass er etwas nicht tun kann, ist fast so, als würde man einem Blitz verbieten einzuschlagen. Einzig und allein der Ausdruck »Herausforderung angenommen« kommt ihm dabei in den Sinn.



Als er schließlich die Leitung der Ölfirma seiner Familie übernimmt, ist James bereit, die Branche zu erobern. Die entzückende und mysteriöse Frau, die ihm dabei ständig über den Weg läuft, erscheint ihm die perfekte Ablenkung von dem Stress zu sein, den seine neue Position mit sich bringt. Er wird sich entscheiden müssen, ob er sie gern bei West Oil auf seiner Seite hätte oder ob er sie lieber in seinem Bett sehen würde.





Libby Saint-Jane lebt eine Lüge. Und zwar eine, die sie um jeden Preis schützen will. Wird ihr Boss, James West, ihr aus der Klemme helfen oder sie feuern, als sie vollkommen überfordert mit dem möglichen Scheitern ihrer Pläne konfrontiert wird? Vielleicht ist er nicht die Lösung für all ihre Probleme, doch möglicherweise verkörpert er das Abenteuer, auf das sie schon so lange wartet.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
28. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
281
Seiten
VERLAG
Random Acts Publishing
GRÖSSE
1,5
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Der Schurke und sein geliebter Blaustrumpf Der Schurke und sein geliebter Blaustrumpf
2015
Bleib nicht zum Frühstück Bleib nicht zum Frühstück
2013
Julia Extra Band 518 Julia Extra Band 518
2022
Unzertrennlich Unzertrennlich
2020
Der Herzog und seine geliebte Feindin Der Herzog und seine geliebte Feindin
2013
Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug
2016

Mehr Bücher von Danielle Stewart

Three Seconds to Rush Three Seconds to Rush
2016
Chasing Justice Chasing Justice
2014
Flowers in the Snow Flowers in the Snow
2015
The Goodbye Storm The Goodbye Storm
2015
Hearts of Clover Hearts of Clover
2014
The Bend in Redwood Road The Bend in Redwood Road
2019

Kund:innen kauften auch

#1 Crush – Der Superschwarm #1 Crush – Der Superschwarm
2023
Sei mein: Milliardär Liebesromane Sei mein: Milliardär Liebesromane
2022
Unerwartete Fahrt: Eine dunkle Mafia-Romanze Unerwartete Fahrt: Eine dunkle Mafia-Romanze
2022
The Maiden – Die Jungfrau The Maiden – Die Jungfrau
2021
Together we dream Together we dream
2021
In einem Meer voll Tränen In einem Meer voll Tränen
2021

Andere Bücher in dieser Reihe

Glühend heiße Blicke Glühend heiße Blicke
2022
Nächte, wild und unvergessen Nächte, wild und unvergessen
2022
Herzen, treu und ehrlich Herzen, treu und ehrlich
2022
Ungezähmte Hingabe Ungezähmte Hingabe
2022