Zeitreise eines Ritters

· tolino media
4.5
24 reviews
Ebook
300
Pages
Eligible
50% price drop on Mar 7

About this ebook

Hartwig von Hohenfels wurde nur zu einem einzigen Zweck ins 21te Jahrhundert geschickt. Er soll die Auserwählte finden, die als Einzige die Menschen seiner Zeit retten kann. Eine genaue Beschreibung oder einen Namen hat er jedoch nicht, und obwohl man ihm versichert hat, dass er diese spezielle Frau intuitiv finden wird, ist Hartwig mit dem 21ten Jahrhundert und mit den Frauen an sich heillos überfordert. Zum Glück findet er in Rosa Blüm eine gute Hilfe und Stütze, auch wenn er sich wegen ihr allmählich zu fragen beginnt, ob er jemals wieder in seine Zeit zurückreisen wird.

Ratings and reviews

4.5
24 reviews
Ute K.
June 26, 2023
nette Geschichte, einfühlsam und flott, zeitgemäß geschrieben. Mal was anderes
Did you find this helpful?
Sven Klingen
July 29, 2023
Sabine(ee) Berger hat ein ganz hervorragendes Händchen bewiesen und in Ihrem Werk eine aberwitzige, haarsträubende, Raum und Zeit überscheitende Geschichte gezaubert und dem Leser zugänglich gemacht, die Ihresgleichen sucht. Die Protagonisten sind lebhaft geschildert und für den Leser schnell zu Vertrauten geworden, mit denen man beim Erleben wahrlich fantastischer Ereignisse regelrecht mitfiebert. Die gesamte Geschichte entbehrt nicht einer gewissen Komik und was die Protagonistin Susanne mir Bildern und Farben schafft, gelingt Sabine Berger mit Kapiteln und Worten. Absolut lesenswert und erfrischend anders.
Did you find this helpful?
Daniela Brandes
October 2, 2022
Humorvoll, spannend, romantisch - einfach fantastisch!
Did you find this helpful?

About the author

WARUM SABINE MIT DREI E? Weil Sie mich so schon mit meinem Vornamen finden :-) Ich bin freischaffende Künstlerin & Schriftstellerin und schreibe seit mehr als fünfzehn Jahren fantastische Geschichten. Mein Slogan lautet "Kunst ist, was berührt und Impulse setzt!"

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.