Tomorrow We Will Meet Again: Slow Burn College-Romance in San Francisco

· Impress
Ebook
288
Pages

About this ebook

**Ein Weg zurück zu dir**
Endlich wieder anfangen zu leben: Jennas Vorsatz für das neue Jahr könnte treffender nicht sein, schließlich hat sich die Studentin seit Monaten vor der Außenwelt versteckt. Doch der ersehnte Neustart kommt schneller als erwartet. Auf einer Silvester-Party steht sie plötzlich Dean Bishop gegenüber, dem Mann, für den sie schon seit Jahren heimlich schwärmt. Unglücklicherweise ist er der ältere Bruder ihrer ehemaligen besten Freundin – und damit eigentlich tabu. Aber noch wichtiger: Dean erkennt sie nicht wieder! Aus einem Impuls heraus nennt sie ihm einen falschen Namen. Nicht ahnend, dass der Mann mit den durchdringend blauen Augen nicht mehr so schnell aus ihrem Leben verschwinden wird.

Textauszug:
Als die Gäste im Inneren bei »Eins« angekommen sind, greift er in meinen Nacken und zieht mich zu sich heran. Wir sind uns so nahe, dass ich im dämmrigen Licht, das vom Haus zu uns scheint, die kleinen braunen Sprenkel auf seinen Iriden erkennen kann. Zögerlich nähern seine Lippen sich meinen. Er verharrt Millimeter vor meinem Gesicht, sein Atem trifft auf meine empfindliche Haut. Im Haus bricht dröhnendes Gebrüll aus und ich drücke meinen Mund auf seinen.

Von Neuanfängen und den ganz großen Gefühlen. Eine Lovestory, die jedes Leserherz zum Schmelzen bringt!

//»Tomorrow We Will Meet Again« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

About the author

Felicitas Pomsel lebt mit ihrem Mann und Sohn in Braunschweig. Schon immer spielen ausgedachte Geschichten eine wichtige Rolle in ihrem Leben, egal ob früher mit Spielfiguren, im Urlaub mit einem Notizbuch oder heute auf dem Laptop. Sie liebt es nicht nur durch Bücher in fremde Welten abzutauchen, auch das Reisen in der realen Welt macht ihr großen Spaß. Dort sammelt sie auch die größte Inspiration für ihre Bücher.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.