Jimmy die unschlagbare Rennschnecke Jimmy die unschlagbare Rennschnecke

Jimmy die unschlagbare Rennschnecke

Die Gute-Nacht-Geschichte zum Träumen und Einschlafen

    • 1,0 • 1 Bewertung
    • 0,99 €
    • 0,99 €

Beschreibung des Verlags

Jimmy ist eine glückliche Schnecke. Aber das war er nicht immer, denn früher machten sich alle Tiere des Waldes über ihn lustig, weil er so schneckenhaft langsam war. Deshalb entschloss er sich, eine Rennschnecke zu werden. Von diesem Tag an machte er alles doppelt so schnell und fiel positiv auf. Er schaffte mehr, er machte mehr und er lebte mehr, weil er es wollte. Jimmy die unschlagbare Rennstrecke ist ein kleines Motivationsbuch für Kinder, die mutig sind, oder einfach mutiger werden wollen und sich auch mehr zutrauen wollen. Der Buchinhalt wird spielerisch leicht vermittelt und liefert neben erkenntnisreichen Impulsen auch jede Menge lustige Kapitel für Groß und Klein.

GENRE
Kinder
ERSCHIENEN
2016
15. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
24
Seiten
VERLAG
Gerhard Flick
GRÖSSE
951
 kB

Kundenrezensionen

warumdarumalsowas ,

Glorifizierung des Leistungsprinzips

Furchtbar.

Mehr ähnliche Bücher

Kleines ironisches Schweinchen "Brötz" Kleines ironisches Schweinchen "Brötz"
2016
Cowboy Jim Cowboy Jim
2009
Der Hase und der Igel Der Hase und der Igel
2023
Kater Mikesch Kater Mikesch
1970
Silberwind, das weiße Einhorn (Band 3) - Die vier Wildpferde Silberwind, das weiße Einhorn (Band 3) - Die vier Wildpferde
2017
Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien 2: Silas und Rick Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien 2: Silas und Rick
2017

Mehr Bücher von Gerhard Flick

Fresco Fuchs' Abenteuer: 1 - Bello, Bella & Italia Fresco Fuchs' Abenteuer: 1 - Bello, Bella & Italia
2016
Als das Nilpferd Chef wurde Als das Nilpferd Chef wurde
2016
Ronny der geniale Superhund Ronny der geniale Superhund
2016
Henny - Das Hanghuhn vom Deich Henny - Das Hanghuhn vom Deich
2016
Trecker der fleißige Traktor Trecker der fleißige Traktor
2016
Kleines ironisches Schweinchen "Brötz" Kleines ironisches Schweinchen "Brötz"
2016

Kund:innen kauften auch

Eisfunken Eisfunken
2020
Die schönsten Weihnachtsromane (Illustrierte Ausgabe) Die schönsten Weihnachtsromane (Illustrierte Ausgabe)
2016
Das Dschungelbuch (mit Original-Illustrationen) Das Dschungelbuch (mit Original-Illustrationen)
2016
Rocky Die bellende Katze Rocky Die bellende Katze
2017
Sindbads längste Reise: Die ganze Saga: Gesamtausgabe Sindbads längste Reise: Die ganze Saga: Gesamtausgabe
2019
Tidal Grave - Ihr hättet es nicht wecken dürfen! Tidal Grave - Ihr hättet es nicht wecken dürfen!
2015