Die Auserwählten – Band 1-3 der nervenzerfetzenden Maze-Runner-Serie in einer E-Box!: Mit Bonusmaterial

· Carlsen
4.6
206 reviews
Ebook
1520
Pages

About this ebook

Band 1-3 der nervenzerfetzenden Odyssee von Thomas und seinen Gefährten in einer E-Box! Die Fan-Edition mit exklusiver Widmung von James Dashner.
Im Labyrinth beginnt das Grauen. In der Brandwüste überleben nur die Stärksten. In der Todeszone lauert die Wahrheit – und damit die größte Gefahr. Als Extra »Die Geheimakten« – alles über die Auserwählten! Und dazu eine Leseprobe aus »Phase Null«! Mehr als 1500 Seiten Spannung pur!
Weitere Bände der weltweiten Bestseller-Serie »Maze Runner«:
Die Auserwählten – Kill Order (Band 4, spielt 15 Jahre vor Band 1)
Die Auserwählten – Phase Null (Band 5, spielt unmittelbar vor Band 1)
Die Auserwählten – Crank Palace (exklusive digitale Bonusgeschichte)

Und ab Januar 2023: MAZE CUTTER - die Spin-off-Trilogie zur MAZE-RUNNER-Serie spielt 70 Jahre nach Labyrinth, Brandwüste und Todeszone.

Ratings and reviews

4.6
206 reviews

About the author

James Dashner wuchs in einer Kleinstadt in Georgia, USA, auf. Der dichte Wald in dieser Gegend lieferte ihm bereits als Kind viele Ideen für seine späteren Geschichten. Nach seinem Studium arbeitete James zunächst in der Wirtschaft. Doch schon bald fühlte er sich als »kreativer Mensch im Körper eines Buchhalters« gefangen und wandte sich dem Schreiben zu. Seitdem ist er Autor zahlreicher Bücher. Seine Serie »Maze Runner - Die Auserwählten« eroberte weltweit die Bestsellerlisten und hat sich inzwischen mehr als 25 Millionen Mal verkauft. Die ersten beiden Bände wurden von 20th Century Fox verfilmt, unter anderem mit Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster in den Hauptrollen. James Dashner lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern inmitten der Rocky Mountains, behauptet er zumindest. Weitere Informationen unter: www.jamesdashner.com

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.