Annapolis Harbor - Verloren ohne dich: Small Town Romance

· Love on Main Street Book 2 · Lea Coll
4.8
10 reviews
Ebook
300
Pages
Eligible

About this ebook

 Eine betrügerische Verlobte und ein hinterhältiger bester Freund sind nicht das Schlimmste meiner Probleme. Als mein Bruder stirbt, werde ich in das Leben als alleinerziehender Elternteil gedrängt. Es wächst mir über den Kopf und ich bin gezwungen, die Hilfe der Anwältin in Anspruch zu nehmen, die mich bei jeder Gelegenheit bekämpft. Avery Arrington ist eine schlagfertige, temperamentvolle Frau, die meinen Fall gewinnen kann. Sie ist stark, intelligent und sexy, und ich will sie auf eine Art und Weise, der ich eigentlich abgeschworen habe. 

Aber im Moment geht es nur um meinen Neffen. Er ist meine oberste Priorität - das Einzige, was zählt. Jetzt muss ich mein ganzes Vertrauen und meine Hoffnung in Avery setzen, um mich zu retten - uns zu retten. Ich vertraue selten jemandem. Aber die Wahrheit ist, ohne Avery wäre ich verloren.



Ratings and reviews

4.8
10 reviews
Ni Pi
November 30, 2023
super geschrieben 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Did you find this helpful?

About the author

Lea Coll ist eine Bestsellerautorin von sexy Liebesromanen mit Happy-End-Garantie. Sie arbeitete über zehn Jahre lang als Prozessanwältin. Inzwischen lebt sie mit ihrer Familie in den USA und genießt nach Jahren als Juristin die Freiheit, sich völlig dem Schreiben widmen zu können. Lea Colls prickelnde Geschichten entstehen, während sie sich um die Aktivitäten ihrer drei Kinder und deren Snacks kümmert.

Wenn du mehr über mich und meine Bücher erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Website: https://www.leacoll.com.

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte eine kostenlose Novelle: https://bookfunnel.leacoll.com/3n5f1yioo3


Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.