Sammelband der gefühlvollen New Adult Romance-Serie (Crushed-Trust-Reihe): Liebesroman in vier Bänden

· Impress
5,0
1 Rezension
E-Book
960
Seiten

Über dieses E-Book

»Love it!« »Einfach genial.« »Emotionsgeladen und Spannung pur!« (Leserstimmen zur Reihe)
Amanda ist sich sicher: Ihr Bruder Andrew starb nicht bei einem Unfall. Auf der Suche nach Beweisen versucht sie in den Kreis der Studentenverbindung ihres Bruders zu gelangen. Dabei deckt sie Geheimnisse auf, die andere lieber versteckt wissen wollen, und kommt dem attraktiven Frauenheld Dante gefährlich nahe. Während er ihr in der einen Sekunde Halt gibt, droht er sie in der nächsten wieder fallenzulassen. Nun muss sie entscheiden, ob sie auf ihr Herz vertraut oder ihren Verstand ...

Textausschnitt:
»Na, wenn das nicht die kleine Amy ist.« Dantes tiefe Baritonstimme ertönte nur wenige Meter neben mir. Bestimmt stand er an dem hüfthohen weißen Lattenzaun, den meine Eltern als Dekoration angebracht hatten.
Ich konzentrierte mich auf meine Atmung und meinen rasenden Puls, denn ich war mir sicher, dass man meinen pochenden Herzschlag in ganz Mississippi hören konnte. Dantes überraschendes Auftauchen warf mich völlig aus der Bahn. Ich hatte nicht im Traum damit gerechnet, dass er jemals zurückkehren würde.

»Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben.« (Leserstimme)

//Dies ist der Sammelband zur gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Er enthält alle vier Bände der »Crushed Trust«-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)
Die »Crushed Trust«-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe »Never and Forever«.
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Bewertungen und Rezensionen

5,0
1 Rezension

Autoren-Profil

Lana Rotaru verliert sich seit frühester Kindheit nur zu gern in Büchern. Es ist also kein Wunder, dass sie inzwischen selbst Geschichten verfasst. Wenn sie nicht gerade an neuen fantastischen und romantischen Werken arbeitet, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihrem Sohn an der frischen Luft, wo sie neue Kraft und Inspiration findet.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.