Nicht wie wir (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 1) Nicht wie wir (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 1)
Band 1 – Ein Ilse Beck-FBI-Thriller

Nicht wie wir (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 1‪)‬

    • 4,0 • 27 Bewertungen
    • 0,99 €
    • 0,99 €

Beschreibung des Verlags

NICHT WIE WIR (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 1) ist der Debütroman in der neuen Reihe der Mystery- und Krimiautorin Ava Strong.


FBI-Spezialagentin Ilse Beck, Opfer einer traumatischen Kindheit in Deutschland, zog in die USA, wo sie eine renommierte Psychologin mit Schwerpunkt auf posttraumatische Belastungsstörungen wurde und weltweit als führende Expertin für das einzigartige Trauma von Überlebenden von Serienmördern gilt. Durch ihre Forschung an der Psychologie der Überlebenden besitzt Ilse ein einzigartiges und unvergleichliches Fachwissen über die wahre Psychologie von Serienmördern. Allerdings hatte sie nicht geahnt, dass sie selbst einmal FBI-Agentin werden würde.


Und doch kann nichts Ilse auf ihre neue Patientin vorbereiten, die eine Begegnung am Straßenrand mit einem Serienmörder überlebt hat. Die paranoide Patientin ist davon überzeugt, dass der Mörder sie noch immer beobachtet. Und als der Mörder ein weiteres Opfer fordert, braucht das FBI Ilses Hilfe, um den Fall zu lösen.


Dieser Fall und dieser Mörder gehen Ilse jedoch mehr unter die Haut, als ihr lieb ist. Als ihr klar wird, dass sie selbst ins Visier gerät, zeigt das Trauma ihrer eigenen Vergangenheit erneut seine hässliche Fratze.


Schafft es Ilse, mit ihrem brillanten Instinkt in den Kopf dieses Mörders zu blicken und ihn aufzuhalten, bevor er wieder zuschlägt?


Und wird sie sich selbst retten können?


Die ILSE-BECK-Reihe ist ein dunkler und spannender Krimi und dermaßen fesselnd, dass man ihn praktisch in einem Zug durchlesen muss. Der packende und verwirrende Krimi steckt voller Wendungen und erstaunlicher Geheimnisse. Sie werden sich in eine brillante neue Protagonistin verlieben, während das Buch Ihnen bis spät in die Nacht den Atem raubt.


Band 2, 3 und 4 in der Reihe NICHT WIE ER SCHIEN, NICHT WIE GESTERN und NICHT SO – sind ebenfalls erhältlich.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2021
19. Juli
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
250
Seiten
VERLAG
Ava Strong
GRÖSSE
4,2
 MB

Kundenrezensionen

Paula0815!! ,

Absolut lesenswert

Spannend bis zum Schluss

Mehr ähnliche Bücher

Blake Pierce & Rylie Dark Mystery-Paket: Im Schatten (#1) und Wie sie flüchtet (#1) Blake Pierce & Rylie Dark Mystery-Paket: Im Schatten (#1) und Wie sie flüchtet (#1)
2022
Der Skorpion Der Skorpion
1608
Wie sie flüchtet (Ein Mia-North-FBI-Thriller – Buch Eins) Wie sie flüchtet (Ein Mia-North-FBI-Thriller – Buch Eins)
2021
Shiver Shiver
2008
Bleicher Tod Bleicher Tod
2011
T Tödliche Spur T Tödliche Spur
2014

Mehr Bücher von Ava Strong

Es wird dir leidtun (Ein Megan-York-Thriller – Band 1) Es wird dir leidtun (Ein Megan-York-Thriller – Band 1)
2023
Der Todescode (Ein spannungsgeladener Remi Laurent FBI Thriller – Buch 1) Der Todescode (Ein spannungsgeladener Remi Laurent FBI Thriller – Buch 1)
2021
Ohne Gnade (Ein Dakota Steele FBI-Thriller – Band 1) Ohne Gnade (Ein Dakota Steele FBI-Thriller – Band 1)
2022
Die andere Frau (Ein Stella-Fall-Thriller – Band 1) Die andere Frau (Ein Stella-Fall-Thriller – Band 1)
2021
Weiterleben (Ein FBI-Thriller mit Lily Dawn – Buch 1) Weiterleben (Ein FBI-Thriller mit Lily Dawn – Buch 1)
2023
Ohne Rücksicht (Ein Dakota Steele FBI-Thriller – Band 2) Ohne Rücksicht (Ein Dakota Steele FBI-Thriller – Band 2)
2022

Kund:innen kauften auch

Wie sie flüchtet (Ein Mia-North-FBI-Thriller – Buch Eins) Wie sie flüchtet (Ein Mia-North-FBI-Thriller – Buch Eins)
2021
Kein Entkommen (Ein Carly See FBI Spannungsthriller — Buch 1) Kein Entkommen (Ein Carly See FBI Spannungsthriller — Buch 1)
2022
Nur Mord (Ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller – Buch 1) Nur Mord (Ein Sadie Price FBI-Spannungsthriller – Buch 1)
2021
Mädchen Nr.1: Mord (Ein Maya Gray FBI-Thriller – Band 1) Mädchen Nr.1: Mord (Ein Maya Gray FBI-Thriller – Band 1)
2021
Ich habe dich gefunden (Ein Rylie-Wolf-FBI-Thriller – Buch 1) Ich habe dich gefunden (Ein Rylie-Wolf-FBI-Thriller – Buch 1)
2022
Nicht ich (Ein Camille-Grace-FBI-Thriller - Buch 1) Nicht ich (Ein Camille-Grace-FBI-Thriller - Buch 1)
2022

Andere Bücher in dieser Reihe

Nicht wie er schien (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 2) Nicht wie er schien (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 2)
2021
Nicht wie gestern (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 3) Nicht wie gestern (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 3)
2021
Nicht so (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 4) Nicht so (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 4)
2022