Lusakata Lusakata

Lusakata

    • 8,99 €
    • 8,99 €

Beschreibung des Verlags

Ein Schatten der Gefahr liegt über Lusakata. Seltsame Dinge geschehen im Wald jenseits des Flusses. Leute verschwinden spurlos und kehren nicht wieder zurück. Auf der Suche nach Hilfe gerät Zauberlehrling Mattis an Alexander, einen Jungen aus Caleida - der Menschenwelt. Doch noch bevor dieser merkt, wohin Mattis ihn geführt hat, ist es bereits zu spät. Die Zeit wird knapp. Etwas oder jemand folgt ihnen. Es schleicht umher und ist bereit, jeden Moment zuzuschlagen. Fest entschlossen, Lusakatas düsteres Geheimnis aufzudecken, nehmen die beiden Freunde die Herausforderung an, nichtsahnend, welchen Gefahren sie sich stellen müssen.

Ein spannendes Buch für Leser ab 10 Jahren zum Thema Mut und Freundschaft, voller Magie, Abenteuer und Fantasie, in dem der Humor nicht zu kurz kommt.

GENRE
Jugend
ERSCHIENEN
2020
23. Juli
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
235
Seiten
VERLAG
Epubli
GRÖSSE
1,5
 MB