Des Teufels Jägerin (Die Teufel-Trilogie 1): Prickelnde Urban Fantasy über eine Kopfgeldjägerin im Auftrag des Teufels

· Die Teufel-Trilogie Buch 1 · Impress
E-Book
361
Seiten

Über dieses E-Book

»Mein Name ist Antonia Stark. Ich bin eine Kopfgeldjägerin im Auftrag des Teufels und ich weiß nicht, ob ich diesen Job überleben werde.«
Antonia hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und seitdem bestraft sie in seinem Namen all jene, die ihren Vertrag mit Luzifer brechen. Selbst Nephilim, die Halbengel, die auf Erden wandeln, können Antonias höllischer Klinge nicht entkommen. Bis Alek in ihr Leben tritt. Der Engel versucht hartnäckig einen ihrer Aufträge zu vereiteln, und als wäre das nicht schon genug. will er die Jägerin auch noch bekehren. Eine lächerliche Idee – und dennoch fühlt sich Antonia auf eigenartige Weise zu ihrem Feind hingezogen. Wenn sie nicht aufpasst, wird sie binnen eines Flügelschlags selbst zur Gejagten ...

Teuflisch süffige Romantik, die dich die Realität vergessen lässt

//Dies ist der erste Band der teuflisch guten Urban-Fantasy-Serie von Sandra Binder. Alle Bänder der Buchreihe bei Impress:
-- Des Teufels Jägerin (Die Teufel-Triloge 1)
-- Des Teufels Klinge (Die Teufel-Trilogie 2)
-- Des Teufels Thron (Die Teufel-Trilogie 3)
-- Teuflisch prickelnde Romantik im Fantasy-Sammelband (Die Teufel-Trilogie )//
Diese Reihe ist abgeschlossen.
»Des Teufels Jägerin« ist eine Neuauflage von Sandra Binders Roman »Des Teufels Kopfgeldjägerin«.

Autoren-Profil

Sandra Binder, geboren 1985, lebt mit ihrem Mann im Herzen Oberschwabens. Noch bevor sie lesen und unzählige Bücher verschlingen konnte, entwickelte sie eine Leidenschaft fürs Theater. Allerdings stellte sie bald fest, dass sie sich lieber selbst Geschichten ausdachte, statt eine einzelne Rolle darin zu spielen. Im Jahr 2015 wagte sie den ersten Schritt ins Autorenleben und freut sich heute darüber, in verschiedenen Genres schreiben zu dürfen.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.