Bernsteinträume Bernsteinträume

Bernsteinträume

3in1 eBundle – Drei Sommer-Romane in einem Band

    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Der komplette Sommer-Dreiteiler im preisgünstigen Sammelband!

Das Versprechen eines Sommers. Rügen, 1956: Drei Mädchen, drei Teile eines Bernsteinamuletts, die sie jeweils dem Mann ihres Lebens geben wollen. Doch das Schicksal entscheidet anders.
Sechzig Jahre später machen sich drei junge Frauen auf den Weg, um die Bernsteine ihrer Bestimmung zuzuführen ...


Eine Sommerliebe auf Rügen
Nicht die berühmten Kreidefelsen haben Hanna nach Rügen geführt, sondern Recherchen nach der Jugendliebe ihrer Großmutter. Deren Bernsteinanhänger soll endlich in die richtigen Hände kommen. Doch auch für Hanna selbst hält die Reise eine Überraschung bereit, und zwar in Form des attraktiven Niels ...

Eine Romanze im Elbtal
Celina möchte ihrer Oma einen besonderen Wunsch erfüllen: Das Bernsteinherz von dem falschen Mann zurückholen und es dem richtigen übergeben. Dazu reißt sie nach Meißen und trifft dort in den Innenstadt auf dem charmanten Marc. Während die beiden sich rasch näherkommen, läuft in Hinblick auf den Gefallen, den sie ihrer Großmutter tun will, alles nach Plan – bis Celina das Unfassbare erfährt ...

Liebeszauber in Friesland
Ihr Bernstein-Projekt führt Emily ins Nordseebad St. Peter-Ording. Kaum ist sie im Küstenort angekommen, stürzt sie sich in ein Abenteuer mit dem attraktiven Alexander. Schon bald scheint ihr Glück perfekt – bis Alexanders Ex auf der Bildfläche erscheint und eine böse Intrige gegen sie anzettelt. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

ebook Bundle, Urlaubs-Edition. Neuauflage. Erstmals erschienen bei Mira Taschenbuch, Hamburg, unter dem Titel: "Bernsteinzauber und Liebesglück".

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2022
15. Juli
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
469
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
416,3
 kB

Mehr Bücher von Lilli Wiemers

Romana Weihnachten Band 23 Romana Weihnachten Band 23
2023
Romana Weihnachten Band 22 Romana Weihnachten Band 22
2022
Romana Weihnachten Band 21 Romana Weihnachten Band 21
2021
Liebeszauber in Friesland Liebeszauber in Friesland
2022
Eine Sommerliebe auf Rügen Eine Sommerliebe auf Rügen
2022
Eine Romanze im Elbtal Eine Romanze im Elbtal
2022