Helden des Olymp: Drachen, griechische Götter und römische Mythen – Band 1-5 der Fantasy-Reihe in einer E-Box!: Für alle Fans von Percy Jackson

· Carlsen
4.5
2 reviews
Ebook
3072
Pages

About this ebook

Action, Abenteuer und ganz viel Lachen – alle Bände der Fantasy-Serie »Helden des Olymp« in einer E-Box!
Jason erinnert sich an gar nichts – nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden? Zu allem Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem – Leo treibt einen mechanischen Drachen als Transportmittel auf und los geht's! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...
Diese Gesamtausgabe enthält alle Bände der Serie »Helden des Olymp«:
Der verschwundene Halbgott (Band 1)
Der Sohn des Neptun (Band 2)
Das Zeichen der Athene (Band 3)
Das Haus des Hades (Band 4)
Das Blut des Olymp (Band 5)
Alle Serien von Rick Riordan:
Percy Jackson
Helden des Olymp
Die Kane-Chroniken
Percy Jackson erzählt
Magnus Chase
Die Abenteuer des Apollo

Ratings and reviews

4.5
2 reviews
M. S.
March 11, 2021
Gut đź‘Ť

About the author

Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Ländern erschienen. Auch seine nachfolgenden Serien, »Die Kane-Chroniken«, »Helden des Olymp«, »Percy Jackson erzählt«, »Magnus Chase« und »Die Abenteuer des Apollo«, schafften auf Anhieb den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.