Ein Fall für MM und die 4V Ein Fall für MM und die 4V

Ein Fall für MM und die 4V

Die Monstermotte beißt sich durch

    • 5,0 • 1 Bewertung

Beschreibung des Verlags

Es beginnt in einer Vollmondnacht im August. Der alte obdachlose Johann tauscht seinen von Motten zerfressenen alten Mantel gegen einen „neuen“ aus einem Altkleidersack. Gerade in dem Moment, als eine Motte aus ihrer Hülle schlüpft, treffen mehrere Naturereignisse aufeinander. Da geschieht es: Die Motte wird groß wie ein Falke.



Das Haus des Schneiders mit den leckeren Stoffen scheint für das gefräßige Tier die ideale Bleibe zu sein. Tatsächlich findet sie dort ihr neues Heim, im Zimmer des zehnjährigen Felix.



Bald erschüttern weitere Ereignisse die kleine Stadt: Eine Diebstahlserie bringt kleine Ladenbesitzer an den Rand des Ruins.



Auch Felix und seine Freunde sind davon betroffen. Sie müssen handeln! Gemeinsam machen sie sich auf Tätersuche. Nie hätten sie geahnt, dass sie so enden würde ...

GENRE
Jugend
ERSCHIENEN
2014
10. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
68
Seiten
VERLAG
BoD E-Short
GRÖSSE
3,4
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Anders Anders
2014
Verraten Verraten
2020
2033 Verschollen in der Zukunft 2033 Verschollen in der Zukunft
2017
Beschützer der Diebe Beschützer der Diebe
1608
Feuerball Feuerball
2009
Pheromon 2: Sie sehen dich Pheromon 2: Sie sehen dich
2018

Mehr Bücher von Judith Le Huray

Kund:innen kauften auch

Böses Netz Böses Netz
2014
Galgenäcker Galgenäcker
2014
Teufelsfarbe Teufelsfarbe
2017
SKULL MOON SKULL MOON
2016
Kommissar Platow, Band 2: Das Grab am Kapellenberg Kommissar Platow, Band 2: Das Grab am Kapellenberg
2016
Sherlock Holmes: Gesammelte Romane und Detektivgeschichten (Späte Rache + Das Zeichen der Vier + Das Tal des Grauens + 40 Detektivgeschichten) Sherlock Holmes: Gesammelte Romane und Detektivgeschichten (Späte Rache + Das Zeichen der Vier + Das Tal des Grauens + 40 Detektivgeschichten)
2014