Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box!

· Impress
4,6
51 Rezensionen
E-Book
1500
Seiten
Zulässig
Bewertungen und Rezensionen werden nicht geprüft  Weitere Informationen

Über dieses E-Book

**Vier junge Männer und die schönsten Mädchen des Landes: Wer schafft es zur Märchenhochzeit?**
Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?
//Textauszug: Auf einmal entdeckte ich einen Zettel, der unter der Kanne steckte. Leise zog ich ihn heraus und entfaltete ihn. Während ich las, verzog sich mein Mund abschätzig. ›Vier junge Männer, doch wer ist der Prinz? An die heiratsfähigen, jungen Damen von Viterra: Sie alle sind am kommenden Mittwoch, den 19. April 2130, zur Auswahl der zukünftigen Prinzessin von Viterra auf den Marktplatz Ihres Bezirks eingeladen. König Alexander & Königin Lilyana‹ Darunter war ein Foto von vier recht ansehnlichen jungen Männern, die in die Kamera lächelten. Das Wissen, dass einer von ihnen der Prinz sein musste, war seltsam. Sie wirkten alle ganz normal... »Und? Hast du dir schon einen ausgesucht?«, feixte Markus plötzlich hinter mir und setzte sich neben mich. Ohne es zu wollen, errötete ich und presste schuldbewusst meine Lippen aufeinander. »Natürlich nicht. Ich wollte nur mal sehen, zu welchem Unsinn meine Tante mich da überreden will.«//
//Die E-Box zur Royal-Reihe enthält folgende Romane:
-- Royal 1: Ein Leben aus Glas
-- Royal 2: Ein Königreich aus Seide
-- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
-- Royal 4: Eine Krone aus Stahl
-- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
-- Royal 6: Eine Liebe aus Samt//

Bewertungen und Rezensionen

4,6
51 Rezensionen
Dir Madam
26. März 2016
Das Ende war natürlich vorhersehbar.Schade derjenige der es verdient hätte.. dem hätte ich ein Leben mit die er liebte verdient. Teilweise deswegen leider auch nicht realistisch. Wenn er teilweise wenigstens mit die der liebte glücklich gewesen wäre, wäre es realistischer. Aber die Geschichte wurde ja den Kindern erzählt, sodass es natürlich so erzählt werden musste. Trotzdem hat der Glückliche an ihrer Seite es eigentlich nicht verdient. Ich bin traurig über das Ende für denjenigen der es verdient hätte.
3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Rahel Heiniger
5. August 2016
Ich hätte die ganze Geschichte am liebsten auf einmal gelesen. Aber ich liebe das Buch. Ich hab es schon zum zweiten mal gelesen. Allerdings muss uch auch das derjenige leider verloren hat, mit dem man von Anfang an mitfiebert. Er hätte ein Happy End mehr verdient als (fast) alle anderen.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Ana Markovic
10. Juli 2018
Unglaublich gute Buchreihe. Erinnert zwar stark an 'Selection', bleibt aber dennoch eine authentische und tolle Geschichte, die durch einen schönen Schreibstil und durchgehender Spannung zum Weiterlesen zwingt. Es entsteht im Laufe der Bücher eine echt gute Liebesstory, die man einfach lieben muss. Ich kann nur sagen, dass man diese Reihe gelesen haben MUSS:)
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit den Gruselgeschichten in einer Teenie-Zeitschrift und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Ihr Debüt, die »Royal«-Reihe, wurde innerhalb weniger Wochen zum E-Book-Bestseller.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.