Das Mal der Götter: Sammelband der göttlichen Fantasy-Reihe »Das Mal der Götter«: Götter-Fantasy voller Romantik um eine Heldin, die noch nicht bereit für ihr Schicksal ist

· Impress
5,0
1 Rezension
E-Book
1328
Seiten

Über dieses E-Book

**Wenn du für dein göttliches Schicksal noch nicht bereit bist ...**
Die selbstbewusste und bisweilen sture Celeste ist Priesterin im Land Sirion. Aus ihrem Kreis erwählt sich der alle fünfzig Jahre vom Sonnengott berufene König eine Braut, so verlangt es die Tradition. Allerdings sind weder Celeste, die keinen Unbekannten heiraten will, noch Nathaniel, der neu auserwählte Sonnenkönig, mit ihrer Bestimmung so ohne Weiteres einverstanden. Während Celeste und Nathaniel ein ums andere Mal auf die Probe gestellt werden, wird ihr geliebtes Land zum Ziel dunkler Intrigen. Für Sirion und für ihre Liebe müssen sie alles geben, was sie haben.

Romantische Fantasy in göttlichem Setting
Francesca Peluso entführt ihre Leserinnen in der gefühlvollen Fantasy-Serie »Das Mal der Götter« in eine Welt, in der ein magisches Zeichen das Schicksal eines ganzen Landes bestimmt. Eine Geschichte voller überraschender Wendungen und großer Gefühle, die man nicht mehr aus der Hand zu legen vermag!

Leserstimmen zur Reihe:
»Großartiges Debüt«
»Ein völlig neues Setting! Der Wahnsinn!«
»Unglaublich tolle Buchreihe«

//Dies ist der Sammelband zur göttlich-gefühlvollen Buchserie »Das Mal der Götter«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Band 1: Das Mal der Götter. Berufen
-- Band 2: Das Mal der Götter. Erwacht
-- Band 3: Das Mal der Götter. Betrogen
-- Band 4: Das Mal der Götter. Erwählt//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Bewertungen und Rezensionen

5,0
1 Rezension

Autoren-Profil

Francesca Peluso wurde 1995 in Hessen geboren. Schon früh erwachte ihre Liebe zu Büchern, dem Lesen und Schreiben. Dabei hat sie eine Vorliebe für fantastische Welten, mutige Heldinnen und große Liebesgeschichten. Ihre Liebe für das gedruckte Wort veranlasste sie auch dazu, Buchwissenschaft im schönen Mainz zu studieren. Neben ihrem Studium ist sie begeisterte Tänzerin, Serienjunkie und Kaffeeliebhaberin.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.