Die Heilung des Ranchers Die Heilung des Ranchers

Die Heilung des Ranchers

    • 4,3 • 3 Bewertungen
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Nur Liebe kann ein gebrochenes Herz heilen …

Als Rancher Carter Janus zum ersten Mal seine neue Physiotherapeutin erblickt, schickt er sie beinahe wieder weg. Willow Spalding ist umwerfend schön und eine viel zu große Ablenkung, um sie auf seiner Ranch zu haben. Aber als ihr junger Sohn Tavish beim Anblick der  Pferde zu strahlen beginnt, kann Carter sich einfach nicht dazu durchringen, den kleinen Kerl zu enttäuschen. Er sagt sich, dass es nur anhält, bis er heilt und wieder zurück in den Sattel kann. Aber er erkennt schnell, wie einsam er war, bevor Willow und Tavish in sein Leben traten.

Vor kurzem geschieden, ergreift Willow sofort die Gelegenheit, von ihrem gewalttätigen Ex wegzukommen und ein wenig Zeit damit zu verbringen, auf einer abgelegenen Ranch zu arbeiten – selbst wenn der sexy Rancher ein Griesgram ist. Außerdem ist klar, dass irgendetwas an diesem ländlichen Paradies ihren Jungen glücklich macht. Und nach einer glimmenden Nacht der Leidenschaft wird ihre Beziehung mit Carter schnell mehr als nur die von Therapeutin und Patient.

Aber als ihr wütender Ex sie bis zur Ranch verfolgt, ist Willow dazu gezwungen, sich zu fragen … ist Carter ohne sie besser dran? Oder waren sie die ganze Zeit dazu bestimmt, zusammen zu sein …

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
30. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
270
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
820,9
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Für dich entbrannt Für dich entbrannt
2014
Spiel mit dem Risiko Spiel mit dem Risiko
2015
Was Highlander wollen Was Highlander wollen
2016
House of Trent - Der Spion House of Trent - Der Spion
2020
Romantic Christmas - Verführung Romantic Christmas - Verführung
2012
Julia Extra Band 484 Julia Extra Band 484
2020

Mehr Bücher von Leslie North & Mary Sue Jackson

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014

Kund:innen kauften auch

Before We Fall Before We Fall
2024
Der Babyvertrag des Wolfes Der Babyvertrag des Wolfes
2020
Until Us: Gavin Until Us: Gavin
2022
Three Seconds Rule Three Seconds Rule
2022
Wolf-Boss Wolf-Boss
2022
Until Us: Valerie Until Us: Valerie
2022