My Dad's CEO: Liebesroman

· tolino media
Ebook
149
Pages
Eligible

About this ebook

Lieber Himmel, er ist wieder da!
Ich kann es kaum glauben, als mich die Neuigkeit erreicht. Nathan Wood kehrt zurück! Vier Jahre lang war er in Schottland, jetzt wird er wieder CEO in der New Yorker Firma meines Vaters, in der auch ich inzwischen arbeite. Soweit nichts Besonderes. Wenn man von der Tatsache absieht, dass ich seine persönliche Assistentin sein werde – und ich mich schon vor fünf Jahren, als ich ihn zum ersten Mal sah, Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Mit fünfzehn – in einen Mann, der mein Vater sein könnte! Das Schlimmste aber ist, dass sich an meinen Gefühlen für ihn nicht das Geringste geändert hat. Das wird mir spätestens jetzt klar, als ich ihn zum ersten Mal nach all der Zeit wiedersehe. Gott, ich liebe Nathan Wood noch immer!

Abgeschlossener Liebesroman mit detaillierten Szenen in eindeutiger Sprache.

About the author

Lila Meier ist eine junge Autorin aus dem Ruhrgebiet, die vor allem zwei Dinge liebt: Schokolade und Bücher. Schon seit Schulzeiten liest sie alles, was sie in die Finger bekommt, vor allem aber Romances. Und da sie ebenso gern schreibt wie liest, aber keine Lust hat, sich an die engen Vorgaben der Verlage zu halten, hat sie nun beschlossen, ihr Glück als Selfpublisherin zu versuchen.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.