Die Zeuginnen Die Zeuginnen

Die Zeuginnen

Roman

    • 4,3 • 40 Bewertungen
    • 11,99 €
    • 11,99 €

Beschreibung des Verlags

»Und so steige ich hinauf, in die Dunkelheit dort drinnen oder ins Licht.« - Als am Ende vom »Report der Magd« die Tür des Lieferwagens und damit auch die Tür von Desfreds »Report« zuschlug, blieb ihr Schicksal für uns Leser ungewiss. Was erwartete sie: Freiheit? Gefängnis? Der Tod? Das Warten hat ein Ende! Mit »Die Zeuginnen« nimmt Margaret Atwood den Faden der Erzählung fünfzehn Jahre später wieder auf, in Form dreier explosiver Zeugenaussagen von drei Erzählerinnen aus dem totalitären Schreckensstaat Gilead. »Liebe Leserinnen und Leser, die Inspiration zu diesem Buch war all das, was Sie mich zum Staat Gilead und seine Beschaffenheit gefragt haben. Naja, fast jedenfalls.Die andere Inspirationsquelle ist die Welt, in der wir leben.«

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2019
10. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
576
Seiten
VERLAG
EBook Berlin Verlag
GRÖSSE
7,2
 MB

Kundenrezensionen

karstenkimble ,

Mega

Großartig

Albrecht der Bär ,

Die Zeuginnen

Spannend wie der 1.Band

Mehr ähnliche Bücher

Die Leichtfertigen Die Leichtfertigen
2013
Später Später
2021
Auf immer verbunden Auf immer verbunden
2018
Zwei Schwestern Zwei Schwestern
2015
Keine gute Geschichte Keine gute Geschichte
2023
Euphoria Euphoria
2015

Mehr Bücher von Margaret Atwood

Der Report der Magd Der Report der Magd
2006
The Handmaid's Tale The Handmaid's Tale
2012
The Testaments The Testaments
2019
Das Jahr der Flut Das Jahr der Flut
1600
Oryx und Crake Oryx und Crake
2014
Oryx And Crake Oryx And Crake
2009

Kund:innen kauften auch

Spiegel und Licht Spiegel und Licht
2020
Dunkelblum Dunkelblum
2021
Drei Drei
2019
Maschinen wie ich Maschinen wie ich
2019
Crossroads Crossroads
2021
Every Every
2021